Nutzt jemand Ulaa als Webbrowser

Was hat so ein Zeug in einer Browseroberfläche als Standard zu suchen?
Für mich ist das eine Zumutung.
Was erwartest du von der Firma, denen wir Windows zu verdanken haben?
Ohne jetzt in so "Wir sind in einem Apple-Forum und finden Windows doof"-Bashing verfallen zu wollen, ist Windows ootb genauso ein Mist. Was einem da alles entgegenschlägt an Schlagzeilen, Werbung und Vorinstallationen, da ist Edge nur die konsequente Weiterentwicklung. Warum man sich diesen Kram freiwillig gibt, versteh ich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und warnochfrei
Ich danke für die vielen Hinweise und bleibe bei meinem Firefox. Manchmals liest man etwas und denkt, man könnte auch mals was neues ausprobieren, aber in diesem Fall kann ich mir dank euch die Zeit sparen.

Gruß und nochmals vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und warnochfrei
Du bist echt der Renner auf Partys, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sol
Was macht den arc-Browser so interessant, dass man seine eMail-Adresse für den Downloadlink hergibt?
Schlanker hübscher Browser der sich gut anpassen lässt. Aber um ehrlich zu sein, mir gefallen Brave und Safari deutlich besser. Deswegen benutze ich Arc auch eher selten.
 
Zurück
Oben Unten