Nur markierten Bereich drucken?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von timOSX, 26.10.2006.

  1. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Naja, eigentlich bin ich jetzt kein Einsteiger mehr, aber dennoch habe ich eine EINSTEIGERFRAGE.

    Bis heute weiß ich es nicht, wie man, beispielsweise in einer E-Mail, lediglich eine Auswahl ausdruckt.

    Wenn ich einen Teil einer E-Mail markiere und dann auf Ablage > Drucken gehe, kann ich keine entsprechende Option finden :(

    Ergo drucke ich immer die gesamte Mail, samt langer Signaturen und Werbung .... und und und...


    Oder hängt das mit meinem Drucker zusammen? Es ist ein Samsung Laserdrucker ML-1610


    Bin über sachdienliche Hinweise dankbar
     
  2. Kassandra28

    Kassandra28 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    23.03.2006
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.202
    Zustimmungen:
    1.738
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Meines Wissens nach gibt es keine Vorrichtung, nur den markierten Bereich zu drucken.

    Zumindest ist das bei Safari so ... :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen