Nur heute (Dienstag): Opera gratis für alle!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Der_Jan, 30.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.01.2004
  2. sengaja

    sengaja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    von wegen *freu*. ich hoffe, dieser browser wird bald sterben, dann spar ich mir beim coden ne menge arbeit...

    aber ich denke, auch solche aktionen werden es nicht bringen. 35 euro für nen browser der unter osx kaum zu gebrauchen und unter XP keine vorteile gegenüber FF hat... *lach*
     
  3. k.go

    k.go MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Amen! Klingt hart ist aber so. Ich weiß auch nicht was alle am Opera so toll finden!?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Für lau nehme ich ihn auch. Danke für den Tipp.
     
  5. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Genau!

    Gruß,

    macmadrid
     
  6. LapTopMan

    LapTopMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Wenn der nichts kostet, versuche ich den auch mal! Ich muss sagen die Mac-Version finde ich zwar nicht so toll, aber für Windows ist der doch ganz hübsch - dann könnt Ihr zumindest Eure Freunde & Familie mit der Lizenz beglücken. :)

    Hat jemand schon eine Antwort bekommen? Ich warte immer noch..

    Der_Jan: Danke für den Hinweis!!!
     
  7. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2005
    die Geschwindigkeit. Ich selbst surfe zwar unter OSX mit safari, aber an die (gefühlte) Geschwindigkeit von Opera kommt einfach keiner ran. Ausserdem finde ich die Auto-Vervollständigung von Formularen sehr gut gelöst (vor allem bei Logins).
    Der Satz "...dann spar ich mir beim coden ne menge arbeit..." ist einfach Quatsch, tschuldige... schreib Standard-konforme Webseiten und der Opera wird keine Probleme damit haben.

    @laptopman: hab leider noch keine Antwort bekommen :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2005
  8. HAL

    HAL

    Heutzutage für einen Browser noch Geld zu verlangen, ist einfach absurd.
    Kein Wunder, dass sich Firefox langsam als neuer Browser für die Masse
    durchsetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2005
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Das kann ich nicht so stehen lassen. Bei meiner Seite sind sowohl XHTML als auch CSS valid und trotzdem zeigt sie Opera anders an.
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Stimmt! Opera habe ich noch nie benutzt und das wird sich auch nicht ändern! :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen