nur b&w video-ausgabe aus RTMac

P

philipp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
seit einem halben jahr versuche ich ein farbiges bild aus meiner matrox RTMac zu bekommen, aber es klappt nicht. glaubt mir, dass alle kabel und das tv gerät funktionieren. ich habe mal einen professionellen monitor an die matrox gehängt und da war plötzlich farbe - allerdings zu wenig chroma.
kann es sein, dass mein strom im haus nicht richtig ist?
oder kann es doch ein hardware-problem der matrox sein - dass sie zwar ein video-signal ausgibt, aber ein zu schwaches und deshalb zwar der "harte" professionelle monitor noch ein bißchen farbe ausspuckt, aber das normale fernsehgerät nicht genug signal hat?
nach einem halben jahr ohne vernünftiger arbeitsmöglichkeit in anbetracht der investition für G4 und RTMac bin ich ziemlich verzweifelt.
 
leider...

kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich wŸnsche dir noch viel glŸck bei der suche. grŸ§e aus wien, david
 
Zurück
Oben Unten