1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur b&w video-ausgabe aus RTMac

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von philipp, 14.05.2002.

  1. philipp

    philipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    seit einem halben jahr versuche ich ein farbiges bild aus meiner matrox RTMac zu bekommen, aber es klappt nicht. glaubt mir, dass alle kabel und das tv gerät funktionieren. ich habe mal einen professionellen monitor an die matrox gehängt und da war plötzlich farbe - allerdings zu wenig chroma.
    kann es sein, dass mein strom im haus nicht richtig ist?
    oder kann es doch ein hardware-problem der matrox sein - dass sie zwar ein video-signal ausgibt, aber ein zu schwaches und deshalb zwar der "harte" professionelle monitor noch ein bißchen farbe ausspuckt, aber das normale fernsehgerät nicht genug signal hat?
    nach einem halben jahr ohne vernünftiger arbeitsmöglichkeit in anbetracht der investition für G4 und RTMac bin ich ziemlich verzweifelt.
     
  2. eikon

    eikon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    leider...

    kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich wŸnsche dir noch viel glŸck bei der suche. grŸ§e aus wien, david
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen