"Nummernscanner" für's Handy... was soll das denn sein?!

Auf einem Spracherkennungsprogramm steht aber drauf, dass es gesprochene Texte sicher erkennt, und auf einem Übersetzungsprogramm steht drauf, dass es Texte in andere Sprachen übersetzen kann. Und obwohl diese Programme so etwas nicht können, werden sie seit Jahren verkauft (und verblüffenderweise sogar gekauft). Was ist dagegen ein iPhone-Programm für 3 Euro?
 
das gabs doch ejtzt schon ein paar mal, wo ich dachte...mit sowas kommt man durch mal abgesehen von wallpaper für ein 3euro monatsabbo die man kostenlos aus dem netzt bekommt, klingeltöne in der länge von 15sek die das 3 fache des originalliedes kosten...

dass man sowas offensichtlich betrügerisches verkaufen darf, mit einem winzigen hinweis den man nur mit nem 40 zoll tv lesen kann, dass es sich um eine funaplication handelt...z.b

Handysolarium
Handy ortung
Nacktscanner
...
 
Handysolarium
Handy ortung
Nacktscanner
...

Na dass ein Nacktscanner und ein Solarium nicht geht ist ja wohl klar, aber Handyortung und Nummernscanner könnten ja gehen.

Sagen die in der Solarienwerbung auch "Bräune dich mit dem Handysolarium"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nummernscanner liegt bei Jamba unter "Spiele".
Ich denke das sagt alles.
Noch Fragen, Kienzle?
 
Auf einem Spracherkennungsprogramm steht aber drauf, dass es gesprochene Texte sicher erkennt, und auf einem Übersetzungsprogramm steht drauf, dass es Texte in andere Sprachen übersetzen kann. Und obwohl diese Programme so etwas nicht können, werden sie seit Jahren verkauft (und verblüffenderweise sogar gekauft). Was ist dagegen ein iPhone-Programm für 3 Euro?

Der Unterschied ist, dass das iPhone Programm Funktionen besitzt die nicht existieren, während die von dir genannten Programme Funktionen haben, die nicht gut funktionieren.

Übrigens glaube ich nicht, dass die Jugendlichen die sowas kaufen so dumm sind wie ihr tut. Ein paar Trottel vielleicht glauben, dass so ein NAckscanner funktioniert, aber die meisten anderen werden das halt wirklich als Funapp benutzen. Ich hab auch einen Rasierer auf meinem iPhone...und -oh wunder- ich vermutete nicht, dass ich mich mit dieser App rasieren kann. Finds trotzdem lustig. Beim Nacktscanner ist es halt genauso.
 
Ja, aber bei Jamba hört sich das ganz anders an!

Vorschlag: Kauf das Ding, probier es aus und berichte dann ausführlich. ;)

Funktioniert es machen wir hier eine Sammelbestellung. Funktioniert es nicht, geb ich dir ein Bier aus (oder einen Tomatensaft, wenn Du den lieber magst). :)
 
Kauf dich das Spiel und klage dann wegen nicht-erbrachter Produktleistungen ! :hehehe:
 
Verkaufe iPhone 3GS sim- und netlockfrei. 300 EUR, nur Vorkasse. Funhandy.
 
man Ternek du glaubst die scheiße doch net wirklich oder ?

Genau der mist mit der Handyortung. da wird überhaupt keine SMS versand.
 
Das Programm zur Handyortung kann garnicht funktionieren. Wie willst du als Sender (Mobiltelefon) rekursiv die anderen Empfänger im Umkreis deines Sendemastes scannen, wenn du garkeinen Zugriff auf den Mast hast (dein Mobiltelefon ist ein reiner Client und hat null Rechte bzw. Möglichkeiten).

Wer sich natürlich an nen Funkmast koppeln kann, kann auch dessen Clients herausfinden… aber das ein Handyprogramm sowas können soll halte ich für abenteuerlich und zudem ziemlich illegal.

Btw.: Handyortung bei den bekannten Diensten ist immer freiwillig und muss vom Besitzer des Gerätes bewilligt sein. Wieso man das so einfach machen kann? Weil jeder nunmal selbst über seine Rechte und dessen Einschränkungen entscheiden kann.
Du kannst ja auch auf deine Rechte verzichten wenn du willst. Die Polizei kann dich aber nicht dazu zwingen. Genauso wenig können sie deinen Anbieter zwingen dich einfach so zu orten.
 
Das Programm zur Handyortung kann garnicht funktionieren. Wie willst du als Sender (Mobiltelefon) rekursiv die anderen Empfänger im Umkreis deines Sendemastes scannen, wenn du garkeinen Zugriff auf den Mast hast (dein Mobiltelefon ist ein reiner Client und hat null Rechte bzw. Möglichkeiten).

Das ist auf jeden Fall machbar! Du musst auf dem Handy, das du orten willst, eine Bewilligung abschicken, dass du geortet werden darfst. Der Rest geht dann, wenn der Mobilfunkanbieter mitspielt. Das scheint auch wirklich zu funktionieren, wobei das Versprechen "orte jeden den du willst" nicht ganz erfüllt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich biete das jetzt auch an. Für 25Cent sage ich euch welche Nummern in der Nähe sind. Funangebot/Fundienstleistung.
 
Biete Lotto-Zahlen der heutigen Ziehung für unschlagbare 199 Euro pro Zahl.


fun service
 
Zurück
Oben Unten