Numbers - Zeilen bedingt ausblenden

Themenautor

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.09.2010
Beiträge
719
Hallo,

besteht die Möglichkeit, Zeilen anhand einer Bedingung auszublenden?

Ein Beispiel:

Zellen der Spalte A von Blatt B greifen per Funktion auf die Inhalte der Zellen der Spalte A von Blatt A zu.

Ich hätte nun gerne, dass immer dann, wenn kein Inhalt in einer Zelle vorhanden ist, sich die entspr. Zeile von Blatt B ausblendet.

Der Themenautor
 

DON-2

Mitglied
Registriert
04.01.2004
Beiträge
367
In Excel geht das mit der Filterfunktion oder VBA Code. Ob es in Numbers mit der Filterfunktion gehen würde, könntest du mal testen.
Persönlich habe ich's noch nicht gemacht, aber du müsstest dem Filter sagen, dass alle leeren Felder oder Felder mit Wert größer 0 ausgeblendet werden.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben