Numbers - Zeilen bedingt ausblenden

Themenautor

Themenautor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
784
Reaktionspunkte
61
Hallo,

besteht die Möglichkeit, Zeilen anhand einer Bedingung auszublenden?

Ein Beispiel:

Zellen der Spalte A von Blatt B greifen per Funktion auf die Inhalte der Zellen der Spalte A von Blatt A zu.

Ich hätte nun gerne, dass immer dann, wenn kein Inhalt in einer Zelle vorhanden ist, sich die entspr. Zeile von Blatt B ausblendet.

Der Themenautor
 
In Excel geht das mit der Filterfunktion oder VBA Code. Ob es in Numbers mit der Filterfunktion gehen würde, könntest du mal testen.
Persönlich habe ich's noch nicht gemacht, aber du müsstest dem Filter sagen, dass alle leeren Felder oder Felder mit Wert größer 0 ausgeblendet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Themenautor
Zurück
Oben Unten