Nützliche Zusatzprogramme

@wodkaonkel

... und passend dazu Media Central Remote für SonyEricsson Handys. Hab das mit meinem W800i am Laufen, wirklich klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, spulen geht damit leider nicht, fände ich auch ganz praktisch. Aber da beide Progrämmchen für lau angeboten werden, nehme ich das getrost hin. Wollen wir mal hoffen, dass das in einem späteren Release hinzugefügt wird.
 
chq schrieb:
Kann man damit Musik aus iTunes auch spulen, oder nur skippen?
Mit Synergy klappt's auch mit dem Spulen. :)
 
Chat-Client Proteus

Den Link hab ich von MacTechNews. Ist ein echt guter Chat-Client und jetzt auch gratis :D

Könnt ihr ja mal testen, also ich bin echt begeistert! ;)
 
Ganz toll: http://adlr.info/?Formulate
Damit kann man mit einem Klick einfach und problemlos Text in vorhandene PDF-Dokumente einfügen.
 
GimmeSomeTune (v0.1.93) (Donationware)

1.)Info-Window: It's the heart of the application. It:
•)Fades in (smoothly) whenever a new song starts up in iTunes
•)Lets you specify its and the texts color, as well as the boldness of the text
•)Lets you set the time for which it is being shown and then fades out smoothly again
•)Lets you set its translucency
•)Resizes with the length of the shown text (optional) and is centered automatically (optional)
•)Lets you choose what kind of information is to be shown (name, artist, album, duration, rating, composer, genre, track number, track count, year, cd number, cd count)

2.)Hotkeys:
•)There are hotkeys for: showing and hiding the window, change the position, showing iTunes, play/ pause a song, go to the next / previous song, volume up and down, toggling shuffle, fast forwarding, rewinding, and rate the currently playing song.
•)Hotkeys don't actually NEED a modifier, but it is highly recommended to use one if you're using an alphanumeric letter as the hotkey. However, if you use a F - button (e.g., F13), feel free not to use any modifiers.

3.)Recent Tunes:
•)Lets you specify how many songs should be remembered for later playback.
•)Presents the list of the remembered songs in a submenu.

GimmeSomeTune Product Page

GimmeSomeTune - MacUpdate

lg,
oddy
 
Butler kann ich nur wärmstens empfehlen!

Es ist ein fantastisches Programm! :) :) :) :) :) :) :)

Wer an einer iTunes Fernbedienung (SE W800i/K750i) interessiert ist, die fast alles kann, bitte E-Mail an matrose@mac.com , das ist auch zugleich mein iChat Account.

:rolleyes:
 
Ich wäre an einem Tool interessiert, dass die Bildschirmgröße des Mini virtuell vergrößern kann. Kommt man an den Rand, scrollt der Bildschirm automatisch mit. Für den iBook gibt es so ein Tool, dass leider nicht mit dem Mini kompatibel ist.

Mini und Virtual-Bildschirmauflösung: kennt jemand ein Tool das funktioniert?
 
@wike63 wie heisst denn das tool vom ibook?? sowas hab ich mal gesucht..
 
Das Tool heisst Screen Spanning Doctor und war auf irgendeiner vorhergehenden Seite in diesem Thread zu finden.
 
@wike 63

Du bist sicher, das Screen spanning Monitor einen virtuell größeren Desktop erzeugt? Wie es beim Amiga und auch bei den Matrox-Grakas Standard war?

Das liest sich nämlich eher wie ein Hack, der mehrere Monitore ermöglicht, auf die der Desktop erweitert wird.

Sowas ist übrigens damals gestorben, weil das entsprechend Leistung und Speicher benötigte (beides war knapp und teuer) und wurde durch die virtuellen Desktops ersetzt (also die umschaltbaren), für die es ja auch beim Mac mehrere Lösungen gibt.

Grübelgruß, Gerhard
 
Für jemanden der gerne Chattet:

Ein Programm um die div. Chats un einem Programm zu gebrauchen:U.a. ICQ, Yahoo, MSN, Bonjour etc.

www.adiumx.com

Ist freeware!!!


Und da habe ich noch ne frage:

Ich habe mir ein Icons Programm gesaugt und ein paar Icons getauscht.
Nur leider arbeitet mein Vater auch auf dem gleichen computer, (wir sind beide Admins) nun hat er bei mir reklamiert, dass die Icons plötzlich vertauscht sind, und siehe da, alle Icons, die ich getauscht hatte waren bei ihm auch verändert :(
Weiss jemand wie man das ändern kann, so dass die Icons nurnoch bei mir gewechselt werden???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Pastor - Programm um Passwörter verschlüsselt zu speichern

Photo Desktop - Photos auf dem Desktop anzeigen

Tickr for Flickr - Nach Flickr Photos per Tags suchen und diese auf dem Desktop vorbeiscrollen zu lassen

Phoenix Slides - Schneller, einfacher Bildbetrachter

SmartReporter - Überprüft die Festplatte periodisch auf Hardwarefehler

Spark - Programme, Dokumente per Tastenabkürzungen starten

Inquisitor - Livesuche für Safari und Camino
 
moinsen!

hab jetzt schon 'ne ganze Menge Helper-Programme ausprobiert, aber
auf dem System gelassen habe ich:

1. Desktop Manager (mehrere Arbeitsflaechen, wie unter Linux)
2. Menu Meters (zeigt im Menu diverse Sachen an)
3. Disk Inventory X (grafische Anzeige des Festplatten-Inhalts)
4. Sitesucker (komplette Websites saugen)
(alles freie Software)
 
Zurück
Oben Unten