Hallo MacUser-Forum,
mein erster Eintrag hier!
Ich habe schon viel gelesen und mir wurde bis jetzt hier immer geholfen!!!! Danke dafür an alle!
Jetzt zu meinem nicht gelösten Problem:
Ich möchte in verschiedenen Präsentationen (OpenOffice, PowerPoint, PDF, etc.) einfach während der Präsentation etwas einfügen, z.B. Texte unterlegen, handschriftlich etwas dazu schreiben, eine kleine Skizze zeichen, einen Pfeil einfügen oder so ähnlich.
Kennt da jemand eine Lösung?
Ich brauche dies, da ich unendlich viele verschiedene Präsentationen (auch von Kollegen) habe und im Unterricht einfach noch einiges live ergänzen möchte.
Danke
mein erster Eintrag hier!
Ich habe schon viel gelesen und mir wurde bis jetzt hier immer geholfen!!!! Danke dafür an alle!
Jetzt zu meinem nicht gelösten Problem:
Ich möchte in verschiedenen Präsentationen (OpenOffice, PowerPoint, PDF, etc.) einfach während der Präsentation etwas einfügen, z.B. Texte unterlegen, handschriftlich etwas dazu schreiben, eine kleine Skizze zeichen, einen Pfeil einfügen oder so ähnlich.
Kennt da jemand eine Lösung?
Ich brauche dies, da ich unendlich viele verschiedene Präsentationen (auch von Kollegen) habe und im Unterricht einfach noch einiges live ergänzen möchte.
Danke