Notizen App

Ich kann das bisschen noch warten - iPhone OS 4.0
"Die Notizen App bietet nun auch eine Account Verwaltung – so können Notizen ebenfalls per MobileMe sync. werden."

@WirbelFCM
ja klar bietet Notes sowas schon von haus aus an.. aber nur per Kabel :sick:

Ich haett auch ganz gern MacJournal ... auf dem iPhone.. aber nunja, scheint nicht so einfach zu sein.
 
Überhaupt nicht!

ich stell mein iPhone morgens, wenn ich ins Büro komme, einfach in die Halterung. Aufwand: eine Sekunde

Und jetzt erklär mir mal, wie das via Wifi/Edge/3G "einfacher" und/oder schneller und/oder komfortabler gehen soll?!? :confused:

Und bei EDGE und 3G muß man sogar noch befürchten, daß es nicht ganz kostenlos ist ^^
 
Ich bin den ganze Tag auf Achse, arbeite an 3 Standorten und bin ständig am reisen.
Geld spielt da keine Rolle. Ich will nur immer meine Daten auf dem iPhone unterwegs dabei haben und auf meinem MBP im Büro.
 
In Deinem Fall wäre MobileMe dann vermutlich eh der sinnvolle Sync-Dienst, würde ich jetzt mal vermuten.

Vielleicht solltest Du aber auch mal Deinen Beruf überdenken? ;)
 
In Deinem Fall wäre MobileMe dann vermutlich eh der sinnvolle Sync-Dienst, würde ich jetzt mal vermuten.

Vielleicht solltest Du aber auch mal Deinen Beruf überdenken? ;)
hehe ;)

schau dir mal die App an die jetzt genommen habe - dagegen wirken alle anderen Notizen Apps wie schlecht durchdacht :)
 
Notizen gehen mit iPhone OS4 dann zum Glück auch endlich via MobileMe. Damit hat sich nur für Notizen das iPhone anklemmen erledigt :)

@WirbelFCM: Die Notizen vom iPhone wandern auf dem Mac in Mail.app unter Erinnerungen.
 
geil noch wer aus MD :D


Ich hab mir jetzt Awesome Note gekauft und die App ist einfach perfekt :)
Mit Fotos und kompletter Synchronisierung über evernote :) (google geht auch)
Man kann alles individualisieren usw.
Ich bin begeistert ! Sie ist auf jeden Fall einen Blick wert.


Jo, EINEN Blick war sie wert. Aber keinen zweiten, nachdem ich die englische Website gesehen habe ;)

Ich gebe aber zu, daß es in dem Bereich noch Nachholebedarf für Apple gibt! Ich habe auch Things und ToDo mal angetestet, aber die Integration ist auch net so optimal gelöst :(

Da sind die Notizen in Mail schon brauchbarer, zumal Mail bei mir eh den ganzen Tag geöffnet ist :p



@ pr0xyzer

Danke für den Tipp! :thumbsup:
 
Moin.

Die serienmäßige Notizenfunktion des Phone/Touch und der sync mit Mail, hat 2 Probleme.

1. Ordnersortierung nicht möglich
2. Findet das Phone/Touch manche Notizen nicht über die Suche. Bei vielen Notizen somit leider unbrauchbar.

evtl. 3. Kein Schutz via Passwort/Verschlüsselung möglich.

Gerade wegen Punkt 3 möchte ich meine Daten nicht auf einem Rechner hosten der nicht unter meiner Kontrolle ist.
Wer darin aber kein Problem sieht wird sicher mehrere Apps finden.

Grüße,
Jens
 
Hi...

nutze das iPhone SE und ios11.
Kann mir jemand sagen wieso die Notizen App so viel Speicher bei mir verbraucht ( ca. 500Mb) obwohl ich nur zwei kurze Texteingaben gespeichert habe auf dem iPhone und den Rest (ca. 10 Texteinagnen ) in der iCloud.

Wie bekomme ich den Speicher kleiner oder ist das normal?

Danke
 
Zurück
Oben Unten