Notebook-Ständer

das is meins habe es vor 3 wochen gemacht. hinten 3cm hoch , die ganze fläche gerade so groß bis an die gummis . wird durch die löcher auch net mehr so warm . aus edelstahl. kann sowas nur empfehlen. ist einfach angenehmer zum schreiben und sonstiges .
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 241
marbam schrieb:
hab mir auch so ein Ding gebastelt:

http://www.bami.ch/_temp/mbps_2.jpg

Material vom Baumarkt: circa 8€, Arbeitszeit 45 min

Das Gefühl, das Ding selbst gemacht zu haben: unbezahlbar ;-)
net schlecht , nur vorne finde ich es zu hoch oder .... wenn es flach auslaufen würde wie bei mir ,ist es doch noch angenehmer denk ich mal. man hat dann doch die hände so hoch oder ???
 
Ich habe diesen Cool Stand für 3.45€ - Versand 10 €. Hatte 3 bestellt, ärgere mich, daß ich nicht noch mehr geordert habe. Temperatur vorher auf der Pressholzplatte 69° jetzt 46°! COOLSTAND
 

Anhänge

  • DSCN0118.png
    DSCN0118.png
    45,1 KB · Aufrufe: 235
knechtuwe schrieb:
wenn es flach auslaufen würde wie bei mir ,ist es doch noch angenehmer denk ich mal.
Kann leider dein Foto nicht anschauen, kommt immer diese nicht-angemeldet-meldung :-(

ich habs vorn so hoch gemacht, dass auch cd's gut eingelegt werden können ohne diese verkanten zu müssen. kann die dinger so genau parallel zum gehäuse einführen.

das mit den händen. bei mir ist es gerade so, dass wenn ich die ellbogen auf dem tisch abstütze, ich keinen "knick" in den handgelenken machen muss sondern schön gerade halten kann.
 
ich seh nicht wie dieser coolstand funktionieren soll ??
kansnt du evtl. ein bild mit deinem book drauf machen?
 
definger schrieb:
ich seh nicht wie dieser coolstand funktionieren soll ?? kansnt du evtl. ein bild mit deinem book drauf machen?


genau das habe ich mir auch gedacht
 
ok ich verstehs... das sieht aus als wärs in der mitte bei der kreuzung höher.. dabei ist das ganze eine fläche also man stellt das book drauf und es steht gerade auf den 4 endpunkten allerdings hinten erhoben. sieht nur durchs X etwas komisch aus
 
marbam schrieb:
Kann leider dein Foto nicht anschauen, kommt immer diese nicht-angemeldet-meldung :-(

ich habs vorn so hoch gemacht, dass auch cd's gut eingelegt werden können ohne diese verkanten zu müssen. kann die dinger so genau parallel zum gehäuse einführen.

das mit den händen. bei mir ist es gerade so, dass wenn ich die ellbogen auf dem tisch abstütze, ich keinen "knick" in den handgelenken machen muss sondern schön gerade halten kann.
ja klar jetzt ich verstehen warum so hoch vorne , klar cd einzug .... da gehts ja net anders .
 
marbam schrieb:
Kann leider dein Foto nicht anschauen, kommt immer diese nicht-angemeldet-meldung :-(
wie net angemeldet . liegt das jetzt an mir oder dir ?? kann mir das mal einer bitter erläutern ???
 
definger schrieb:
ich seh nicht wie dieser coolstand funktionieren soll ?? kansnt du evtl. ein bild mit deinem book drauf machen?
Da wirst Du nicht viel sehen können, da der Ständer ganz verschwindet. Vorne 1 cm, hinten 4 cm hoch. Durch Gummipuffer auf der Unter- und Oberseite liegt das Book absolut rutschfest auf. Die Schreibposition ist sehr angenehm.
 

Anhänge

  • DSCN0135.png
    DSCN0135.png
    53,8 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
mymacs schrieb:
Ich habe diesen Cool Stand für 3.45€ - Versand 10 €. Hatte 3 bestellt, ärgere mich, daß ich nicht noch mehr geordert habe. Temperatur vorher auf der Pressholzplatte 69° jetzt 46°! COOLSTAND

Sieht nicht schlecht aus, für den Preis hole ich es mir. Das X passt ja auch zum OS :hehehe:

Wie breit ist den das Teil, du hast ja dort nen ibook drauf, sollte doch auch noch mit nem Macbook gehen, kann ja auch bissle kleiner sein, oder?
 
Also, ich hab mir jetzt den Coolstand bestellt. Mal sehen, wie der dann so ist. Ich werde euch berichten!
 
mymacs schrieb:
Ich habe diesen Cool Stand für 3.45€ - Versand 10 €. Hatte 3 bestellt, ärgere mich, daß ich nicht noch mehr geordert habe. Temperatur vorher auf der Pressholzplatte 69° jetzt 46°! COOLSTAND

So ich hab mir jetzt auch erstmal 4 CoolStands bestellt.... mal sehen was sie so taugen... bei dem Preis dachte ich mir, kann ich ja jeden Tisch im Hause mit einem ausstatten ;)
vielen dank für den tipp
gruß dominik
 
Das mit dem nicht angemeldet kommt bei mir auch ständig !

liegt am Forum bzw. an der neuen Forensoftware die wohl mit Safari nicht 100% passt !

Gibt mehr Sachen die total nerven, d.h. das man beim klick auf "1. ungelesenen Beitrag" oft zum absolut letzten Post eines Treads kommt.

Sowas ist einfach nervig.

Vor einiger Zeit wars aber noch schlimmer, mittlerweile sind schon einige Bugs behoben.

Grüße,

Flo
 
mymacs schrieb:
Ich habe diesen Cool Stand für 3.45€ - Versand 10 €. Hatte 3 bestellt, ärgere mich, daß ich nicht noch mehr geordert habe. Temperatur vorher auf der Pressholzplatte 69° jetzt 46°! COOLSTAND
so, und noch jemand der zwei von den Dingern bestellt hat. Mal sehen ob die noch genügend haben um uns alle zu beliefern - angeblich sind nur noch "1-5" Restexemplare vorrätig.

@mymacs: aus was ist das Teil eigentlich - vom Gewicht her Kunststoff, oder?
 
So auch bestellt 2 Stück ;)
 
also. Meine beiden sind versandt, habe gerade die Versandmitteilung per email bekommen - offenbar gibt es noch mehr davon als gestern auf der Seite stand. Dort war der Bestand "1-5 vorrätig" mit dem Hinweis "Das sind die letzten Lagerbestande, die wir von diesem Produkt haben. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge des Bestellungseinganges bearbeitet."

grade nachgeschaut: jetzt sind 876 vorrätig. Klar, wieder "Das sind die letzten Lagerbestande...".

Hihi, das erinnert mich an's Verkaufsfernsehen: "Rufen Sie gleich an, wir haben nur noch 58 Stück, und Sie sehen ja wie schnell die weggehen" (Zähler auf dem Bildschirm der im 2-Sekundentakt runterzählt). Blablubb. Am Ende der Sendung sind nur noch 3 Stück da, die "allerletzten". Am nächsten Tag geht das Spielchen wieder von vorn los.

Na, is ja auch egal, Hauptsache alle Interessenten hier bekommen noch ihre bestellten Teile. Der Preis ist ja wirklich unschlagbar!
 
Zurück
Oben Unten