Notebook-Ständer

  1. Hobbit1983

    Hobbit1983 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Notebook-Ständer, auf den ich mein ibook 12" stellen kann und trotzdem noch ohne externe Tastatur arbeiten kann.
    Bisher bin ich nur auf iLap und iBreeze gefunden. Kennt ihr noch andere Alternativen?

    Bisher hatte ich lange Zeit einen iCurve, jedoch finde ich es nicht sonderlich angenehm, weil das 12" Book dann weit weg steht und ich das irgendwie auf Dauer als zu anstrengend empfinde.


    Freue mich auf eure Tipps!


    Gruß,
    Hobbit
     
    Hobbit1983, 26.07.2006
  2. DarkAge

    DarkAgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Da du ja schon die Wichtigsten genannt hast, fällt mir leider auch nicht mehr ein... kannst vielleicht einen selber bauen... Warum willst du das Book denn auf einen Ständer stellen und dann noch mit der internen Tastatur arbeiten? Dann kannst du es doch gleich auf dem Schreibtisch (oder halt woimmer es auch steht) lassen. Wenns wo drauf stehen soll, dann halt ne extenre Tastatur dran und gut...
     
    DarkAge, 26.07.2006
  3. Hobbit1983

    Hobbit1983 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1

    Ich will, dass es etwas schräg steht, der Bildschirm leicht erhöht. Nicht viel, wirklich nur wie bei ibreeze oder ilap. Macht das Arbeiten halt etwas angenehmer. man sitzt gerader.
     
    Hobbit1983, 26.07.2006
  4. DarkAge

    DarkAgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Achso, also quasi nur hinten erhöht... bei meinem alten Laptop hab ich das einfach durch zwei Holzklötze gelost, so 1-2cm hoch, leicht angeschrägt, da stand das Book stabil und leicht erhöht... aber eben nur hinten. Gegen das Wegrutschen gibt es so AntiRutschmatten, glaube auch in Rollenform (so MiniStop heissen die glaube ich), musst du mal bei Obi gucken, das kannste vorne drunter legen und schon gehts... :)
     
    DarkAge, 26.07.2006
  5. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 26.07.2006
  6. Hobbit1983

    Hobbit1983 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das wäre eventuell auch eine Lösung.
     
    Hobbit1983, 26.07.2006
  7. Clapton

    ClaptonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ja und dann bekommt ihr keine CD´s mehr eingeschoben auch irgendwie doof oder nicht.
    habe aber auch keine bessere Lösung ich habe es mit einem selbst gebogenen nachbau einfach höher gestellt und eine externe Tastatur dran.
     
    Clapton, 26.07.2006
  8. Hobbit1983

    Hobbit1983 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1

    Das sieht gut aus! Hast du so einen? Funktioniert das mit der Bestellung?
     
    Hobbit1983, 26.07.2006
  9. ligatur

    ligaturMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    das ja cool
    will haben
    jetzt
    sofort :)
     
    ligatur, 26.07.2006
  10. Junior-c

    Junior-c

    Ich brauch sowas nicht. Mein PB steht auf einer dicken Papierunterlage und glüht vor sich hin... :p

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 26.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notebook Ständer
  1. limonetta
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.030
    limonetta
    31.10.2016
  2. FensterXP

    Welches NoteBook ?

    FensterXP, 09.10.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    209
  3. ovid66
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    614
    planeten
    14.04.2016
  4. StefanPK
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    6.152
    mueand8
    19.06.2014
  5. springi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.407
    Mac-Mau
    21.01.2010