Norderney für Amazon?

Einzelhandel verbieten - Amazon für alles?

  • Gute Idee.

  • Schlechte Idee.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich habe gestern meine Idee mit einem Prof. für Wirtschaft erörtert, der an der Uni Berlin lehrt. Er hat gesagt, dass diese meine Idee sehr ökonomisch und sozial orientiert ist, quasi eine optimale Lösung darstellt, leider niemals aber durchgesetzt werden kann, da sie derzeit gegen viele Gegesätze der freien Marktwirtschaft spricht, eine freie Marktwirtschaft, die aber schlecht ist. Er selbst nur dazu raten kann, nicht mehr im örtlichen Fachhandel oder in kleinen Läden einzukaufen, sondern große Versandhausriesen wie Amazon oder Otto zu bevorzugen, um die Innenstädte, wie ich es ja auch schon sagte, zugunsten einer sozialeren und ökologischern Nutzung trockenzulegen.

Kurzum: Meine Idee ist überaus klug.
 
Ich habe gestern meine Idee mit einem Prof. für Wirtschaft erörtert, der an der Uni Berlin lehrt. Er hat gesagt, dass diese meine Idee sehr ökonomisch und sozial orientiert ist, quasi eine optimale Lösung darstellt, leider niemals aber durchgesetzt werden kann, da sie derzeit gegen viele Gegesätze der freien Marktwirtschaft spricht, eine freie Marktwirtschaft, die aber schlecht ist. Er selbst nur dazu raten kann, nicht mehr im örtlichen Fachhandel oder in kleinen Läden einzukaufen, sondern große Versandhausriesen wie Amazon oder Otto zu bevorzugen, um die Innenstädte, wie ich es ja auch schon sagte, zugunsten einer sozialeren und ökologischern Nutzung trockenzulegen.

Kurzum: Meine Idee ist überaus klug.

Klar doch. Und morgen kommt der Weihnachtsmann. Den angeblichen Prof. möchte ich mal sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und dg2rbf
Du sprichst am Sonnabend mit deinem Prof? Er hat kein WE?
 
benenne den professor or didn't happen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
ist doch nur ein Troll
 
Das Thema ist ja immer noch aktiv :rotfl:

Kann iMiez nur zustimmen, habe gestern mit einem Tierarzt gesprochen:
Er hat auch gesagt, dass iMiez für eine Katze überaus klug wirkt.
Auf der Tastatur so herumzudrücken, dass tatsächliche Wörter dabei rauskommen können nur die wenigsten dieser Spezies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spoege und WollMac
Wie war das noch mit den Pavianen und Shakespeare?
:crack:
 
Ich habe gestern meine Idee mit einem Prof. für Wirtschaft erörtert, der an der Uni Berlin lehrt.[…].
Es gibt nicht die eine Uni Berlin.
TU, HU, FU, UDK, Charité?
Nur so als Tipp, wenn du dir eine aussuchst: Nicht alle 'lehren' Wirtschaft.
 
Es gibt nicht die eine Uni Berlin.
TU, HU, FU, UDK, Charité?
Nur so als Tipp, wenn du dir eine aussuchst: Nicht alle 'lehren' Wirtschaft.

Ich denke sich mit der Idee an der Charité vorzustellen ist am sinnvollsten! Vielleicht können die helfen :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Macschrauber, Meeseeks und 2 andere
Ich habe gestern meine Idee mit einem Prof. für Wirtschaft erörtert, der an der Uni Berlin lehrt. Er hat gesagt, dass diese meine Idee sehr ökonomisch und sozial orientiert ist, quasi eine optimale Lösung darstellt, leider niemals aber durchgesetzt werden kann
Du hast ihm nicht gesagt, dass du die zentrale Amazon-Basis auf Norderney planst?
 
Das ist wahrscheinlich der Plan: Containerschiffe anlocken, stranden lassen, ausrauben und die Ware auf dem A-Marketplace verticken. Gute alte friesische Tradition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zurück
Oben Unten