Nokia's iPhone

Danke, Nokia. Gut, wenn apple für seine Geldgeilheit eine verbraten bekommt. Und war da nicht vor dem iPhone irgendwas von LG? Und Nokia startet doch jetzt auch einen eigenen Music-Store...yep, gerade noch gefunden: click
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre dem Nokia-Phone auch nicht abgeneigt.... ;)
 
aufgrund dieser Meldung denke ich auch dass Nokia sich damit in Europa durchsetzen wird - im Gegensatz zum iPhone. Ich persönlich finde das iPhone sehr genial - allerdings die Bindung an einen Provider mit einer dementsprechend hohen Grundgebühr kommt nicht in Frage (meine persönliche Meinung). Wäre es nicht auf einen Provider beschränkt und somit für alle Netze offen würde ich es mir sicher kaufen. Ich denke dass es in Europa generell so sein wird. Jeder versucht doch so günstig wie möglich zu telefonieren und auch die Provider machen immer bessere Angebote (vor allem in Österreich) und dann soll ich plötzlich das vierfache an Grundkosten bezahlen. Nein, danke. Da warte ich noch. Mal sehen was die Zeit bringt.
 
Das ist auch meine Meinung. Sicher ist das iPhone cool, aber die Politik von Apple ist schlicht unzumutbar, zumindest in Europa, wenigstens in Deutschland. Ich für meinen Teil lehne es ab, ein solches Geld-ist Geil-Verhalten zu unterstützen, zumal mich schon das Serviceverhalten von Apple und die grottenschlechte Qualität der Appledisplays genug nerven.
 
Ich sehe schon die Tränen in den Augen der Verantwortlichen
bei T-Mobile wenn das NOKIA tatsächlich auf den Markt kommen sollte.

Alleine schon die 10% Umsatz die denen an Apple verloren gehen.

Und dann kommt das NOKIA, exclusiv für E-Plus, Vodafone und O2.
;-)


Habe in den letzten Jahren nix mehr von NOKIA gehalten. Qualität
und Software waren eine Katastrophe. Von der Optik wollen wir mal nicht reden.

Allerdings könnte das neue (N98??) schon ein Knaller werden.
 
Glaubt mir, den Hype um die iPhone Technik lässt sich mit Sicherheit
kein Hersteller entgehen.

Ganz ehrlich, warten wir es ab, allerdings sollte das iPhone tatsächlich mit Knebelvertrag kommen verzichte ich lieber auf die schöne und Problemlos Anbindung an meine Macs und an iTunes und warte darauf was die anderen Hersteller bringen
 
Das ist auch meine Meinung. Sicher ist das iPhone cool, aber die Politik von Apple ist schlicht unzumutbar, zumindest in Europa, wenigstens in Deutschland. Ich für meinen Teil lehne es ab, ein solches Geld-ist Geil-Verhalten zu unterstützen, zumal mich schon das Serviceverhalten von Apple und die grottenschlechte Qualität der Appledisplays genug nerven.

Das was mir am meisten Angst macht ist die Qualität.

Mein iPOD ging nach 13 Monaten kaputt, durch Kulanz habe ich ein Austauschgerät erhalten. Das AG ging dann nach 6 Monaten kaputt. Mittlerweile liegt der iPOD seit 1 Jahr tot auf dem Schreibtisch. Wenn ich denke was ich da an Geld rausgeworfen habe :motz:

Wenn das beim iPhone auch passiert, na viel Spaß. Vor allem wenn man damit telefoniert, Termine verwaltet usw. Wenn das gerät futsch ist und dann 2 Wochen bei der Reparatur ist, wäre das echt blöd :eek:
 
na ja, die displays streiken ja jetzt schon teilweise.
 
die zusammenarbeit mit einem mac wird nie ein handy so gut können wie das iPhone. dafür wird apple schon sorgen. und da ich mein MBP nicht mehr missen will, steht meine entscheidung fest!
danke an den gravis in stuttgart, die mich das haben ausführlich testen lassen!
 
Das was mir am meisten Angst macht ist die Qualität.

...na, wenn man da Nokia als massstab nimmt, ist Apple um welten besser.

...bei mir hat noch jedes Nokia gerät nach zwei jahren angefangen zu spinnen.

...bei apple produkten bin ich bislang, bis auf ein defektes DVD-laufwerk an einem TiPB, von defekten verschont geblieben.
 
die zusammenarbeit mit einem mac wird nie ein handy so gut können wie das iPhone. dafür wird apple schon sorgen. und da ich mein MBP nicht mehr missen will, steht meine entscheidung fest!
danke an den gravis in stuttgart, die mich das haben ausführlich testen lassen!
also das ging bisher mit allen telefonen die ich nutze ohne probleme. warum sollte apple das nun ändern wollen o_O
da komm ich jetzt nicht ganz mit

wenn das der apfelweißheit letzter schluss wäre um die eigenen verkaufszahlen anzukurbeln, dann haben sie keine anwender verdient, die dafür zahlen. und die apfelbauer werden sich nicht ins eigene bein schießen
 
hab ich gesagt, dass die synchronisation mit anderen handys schlecht ist? NEIN, das habe ich so nicht gesagt.
ich sagte nur, dass sie beim iphone am besten ist. und weiter bin ich mir sicher, dass es nie einen handyhersteller geben wird, der das besser kann als das iPhone!
 
hab ich gesagt, dass die synchronisation mit anderen handys schlecht ist? NEIN, das habe ich so nicht gesagt.
ich sagte nur, dass sie beim iphone am besten ist. und weiter bin ich mir sicher, dass es nie einen handyhersteller geben wird, der das besser kann als das iPhone!

das kam aus deinem text nicht so spezifiziert rüber. klang eher wie alles über einen kamm
aber was läuft den bei den anderen schlechter? hast du beispiele?
 
teste es selbst!
nach deiner signatur werd ich dich eh nicht überzeugen können.
wobei ich ganz ehrlich zugebe, dass ich den vergleich zu den neuesten PDAs und anderen handys nicht habe. aber es hat auf mich einfach den eindruck gemacht, als gehts net besser!
 
die zusammenarbeit mit einem mac wird nie ein handy so gut können wie das iPhone. dafür wird apple schon sorgen.

Da müsste sich aber die Zusammenarbeit der meisten Telefone der oberen Preisklasse mit einem Mac gegenüber derzeit verschlechtern (wie auch immer Apple das machen könnte, aber nur einmal angenommen). Wenn das passiert, gibt es für die Betroffenen zwei Möglichkeiten:

a) sie kaufen sich bei der nächsten Gelegenheit zu ihrem Mac auch noch ein Telefon von Apple,
oder
b) sie kaufen sich zu ihrem Nokia/SE/Motorola/Samsung/PalmOne/HTC/ (oder meinetwegen CECT/Meizu/Amoi/etc :)) einen anderen Rechner, von einem anderen Hersteller...

Walter.
 
Das was mir am meisten Angst macht ist die Qualität.

Mein iPOD ging nach 13 Monaten kaputt, durch Kulanz habe ich ein Austauschgerät erhalten. Das AG ging dann nach 6 Monaten kaputt. Mittlerweile liegt der iPOD seit 1 Jahr tot auf dem Schreibtisch. Wenn ich denke was ich da an Geld rausgeworfen habe :motz:

Wenn das beim iPhone auch passiert, na viel Spaß. Vor allem wenn man damit telefoniert, Termine verwaltet usw. Wenn das gerät futsch ist und dann 2 Wochen bei der Reparatur ist, wäre das echt blöd :eek:

Wenn du sowieso Pech mit dem iPod hast, wäre AppleCare sicher für dich nicht schlecht. Bei den iPods ist das auch noch bezahlbar ...
 
Wenn du sowieso Pech mit dem iPod hast, wäre AppleCare sicher für dich nicht schlecht. Bei den iPods ist das auch noch bezahlbar ...

Tja hinterher ist man immer schlauer. Schade um den iPOD :(
 
Zurück
Oben Unten