Nokia's iPhone

Diskutiere das Thema Nokia's iPhone im Forum iPhone

  1. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
  2. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....heilige scheisse ! :eek:

    ...das ende ist nah !
     
  3. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    ich denke da an "unlocked phone" ;D
     
  4. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...ich denke da noch an ganz andere dinge :eek:

    ...es ist ein zeichen, ein zeichen !
     
  5. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    zitat vom Nokias Multimedia Manager, Anssi Vanjoki:

    "If there is something good in the world then we copy with pride."
     
  6. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...die Finnen wieder.... und ich sagte noch zu Iosseb, lass die Finnen nicht so davon kommen ! :Oldno:
     
  7. itunes

    itunes Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Ich gehe mal davon aus, dass das Video kein Fake ist. Von MSs ZunePhone http://www.youtube.com/watch?v=nRKIDdIaFyE hätte ich so etwas erwartet, aber von Nokia. Apple wird wahrscheinlich für diese Funktion kein Patent bekommen haben oder? Sonst sehe ich die Klage schon kommen ...
     
  8. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    :eek: ...du meinst dann laufen menschen mit Nokia phones durch die strassen, die man nicht von menschen mit iPhones unterscheiden kann?

    ....oh mein gott, was machen wir dann?
     
  9. ataq

    ataq Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    sorry leute, auch wenn die idee geklaut ist. das handy ist/wird sehr geil!

    meine spekulation des nokia iphones:

    -5 megapixel
    -GPS
    -UMTS
    - evtl mehr
     
  10. Stepane

    Stepane Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Jawohl Nokia, weiter so! Jetzt biete das ganze noch zum fairen Preis an, oder subventinoniert in Verbindung mit einem fairen Vertrag und du hast mich als Kunden sicher! Das Syncen sollte so gut klappen (da habe ich keine Bedenken), wie mit meinem e65 und meine Träume werden war... Wer kauft denn dann noch das Wucher iPhone? ;)


    so long :p
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...