Nokia, Sony-Ericcson, Motorola?

Ist im Handy und am Mac Bluetooth und Sichtbarkeit eingeschaltet?
Wird Leopard verwendet? Wenn ja, dann in den Systemeinstellungen unter Sharing, Bluetooth Sharing aktivieren.

Sichtbarkeit war bei beiden eingeschaltet. Es wird Leopard verwendet. Einstellung habe ich vorgenommen, neu gesynct, keine neuen Kontakte im Adressbuch. Habe am Telefon alle Namen und Nummern Markiert und von der Simkarte in Kontakte kopiert. und hatte die große Hoffnung, dass es daran gelegen hat. Hat es aber leider nicht..:(
 
Ich habe jetzt einfach alle Kontakte manuell per Bluetooth ans Macbook geschickt. Das ging dann ohne Probleme. Kontakte vom Macbook aufs Telefon ging von Anfang an problemlos, auch Kalendereinträge vom Telefon auf das Notebook gingen anstandslos. Von daher wird es wohl eher an einer Einstellung am Telefon liegen, oder?

Aber auf jeden Fall ein großes Danke für deine Bemühungen...:cake:
 
Mal ne etwas "dumme" Frage, benutzt du überhaupt das Adressbuch? Oder verwendest du Entourage oder Thunderbird oder so? Weil dann wird es vermutlich auch nur in dem Programm synchronisiert???

Ich habe vorher das W810i mit dem PlugIn benutzt funzte einwandfrei und jetzt habe ich das N82 mit dem ich zwar persönlich schwierigkeiten habe, aber das ansonsten auch einwandfrei synct! :D
 
Mal ne etwas "dumme" Frage, benutzt du überhaupt das Adressbuch? Oder verwendest du Entourage oder Thunderbird oder so? Weil dann wird es vermutlich auch nur in dem Programm synchronisiert???

Ich habe vorher das W810i mit dem PlugIn benutzt funzte einwandfrei und jetzt habe ich das N82 mit dem ich zwar persönlich schwierigkeiten habe, aber das ansonsten auch einwandfrei synct! :D

Ich benutze Adressbuch. Keine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte. Möglicherweise liegts ja auch am Plugin
 
Oder hast du noch irgendeine Idee, was ich am Mac, oder am Telefon einstellen muss..? Bzw falsch eingestellt haben könnte
 
Oder könnte es an meinen Adressbook-plugins liegen? Sind nur die Adium...Plugins drin
 
hab mir gestern das SE G900 geholt. isync geht nicht, oder mach ich da was falsch? muss ich irgendetwas beachten?


Das hat UIQ/Symbian und somit eine andere Software als die üblichen SonyEricssons.
Auf Novamedia.de gibt es iSync plugins für zig Modelle als Paket Software mit einem Jahr freiem Update.
 
...habe das SE P1i, war für mich die Alternative zum iPhone, da dieses mit Vetrag bekanntlich sau teuer ist!
Synchronisation funktioniert ohne Probleme mit Kontakten und iCal per Plugin von SE.

Greez

RuffY
 
mobile mit Kalendern unterschiedlicher Farbcodierungen

Hallo zusammen!

Dass es viele Mobiltelephone gibt, die sich mit iCal synchronisieren lassen weiß ich. Aber ich weiß nicht, welches Mobiltelephon ich mit meinem Mac
synchronisieren kann und die Termine der
unterschiedlichen Kalender von iCal dann auch in der
Monatsübersicht in unterschiedlichen Farben anzeigt!

Kann mir jemand hier bitte helfen!? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Schöne Grüße
bassing
 
Kann meines Wissens nach nur das iPhone.
Alle anderen haben "einen" Kalender und fassen daher alle Termine zusammen.
 
Zurück
Oben Unten