Nokia, Sony-Ericcson, Motorola?

iRapenos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute, mit welchem Handy, ausser dem iPhone, lassen sich alle Kontaktdaten aus dem Adressbuch und die Termine aus iCalc am besten und einfachsten am iMac mit Leo synchronisieren? Das iPhone kommt wegen der Vertragsbindung für mich nicht in Frage.

Gut gefallen mir diese Geräte: Nokia 6500 Classic, Motorola MOTORAZR² V9, Sony K850i... oder ähnliche.


MfG
iRapenos
 
hab das sony w580i.... funktioniert mit isync einwandfrei! zu empfehlen...
gruss
:thumbsup:
 
hier ebenfalls se w580i. läuft super. grundsätzlich sind die se´s besser, was isync angeht.
 
mit dem k850 klappn sync und modem bei mir super
 
hab mir gestern das SE G900 geholt. isync geht nicht, oder mach ich da was falsch? muss ich irgendetwas beachten?
 
da kommt immer die Meldung: Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt

oder denkt ihr, dass das Phone einfach noch zu neu ist?
 
ich bin seit Jahren Sony Ericsson treu - gerade weil meine Geräte mit isync immer so fabelhaft kommuniziert haben (und ich die Geräte im täglichen Gebrauch auch nach 3-4 Jahren nicht kaputt bekomme. Meine Nokias haben dagegen nur jeweils knapp ein Jahr gehalten :mad:) Zurzeit habe ich ein spottbilliges K610i und alles funzt einwandfrei.
 
Es funktioniert!!! Richtig coole Sache.... Übrigens Ein sehr schickes Telefon. Kann ich nur empfehlen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo kann ich jetzt die Kontakte vom Telefon auf dem Mac ansehen?

Im Adressbuch sind die ja nicht drin...
 
hab ich so gemacht. aber trotzdem sind im Adressbuch nur die Kontakte, die vorher schon drin waren...
 
hab ich so gemacht. aber trotzdem sind im Adressbuch nur die Kontakte, die vorher schon drin waren...

Ich mache es akuell mit dem Nova Media iSync plugin und dem Sony Ericsson W890i, zuvor mit dem K700 ohne plugin, danach mit dem K610 und K800 mit einem ähnlichem plugin wie von Feisar, hatte das Problem noch nicht.
 
Ich mache es akuell mit dem Nova Media iSync plugin und dem Sony Ericsson W890i, zuvor mit dem K700 ohne plugin, danach mit dem K610 und K800 mit einem ähnlichem plugin wie von Feisar, hatte das Problem noch nicht.

Hm. Also ich habe das Plugin von Feisar gekauft. Und jetzt schon mehrfach syncronisiert. Was mache ich falsch??? Bzw was kann ich noch versuchen? ne Idee?
 
Also ich hab das neue Plugin einfach in der Library in den Ordner Phones gezogen, dann iSync neu gestartet. Dann müsste es doch gehn, oder? Tut es aber nicht. Kann es sein, dass ich einfach zu dumm bin und irgendwas falsch eingestellt habe, oder so?
 
Also ich hab das neue Plugin einfach in der Library in den Ordner Phones gezogen, dann iSync neu gestartet. Dann müsste es doch gehn, oder? Tut es aber nicht. Kann es sein, dass ich einfach zu dumm bin und irgendwas falsch eingestellt habe, oder so?

Ist im Handy und am Mac Bluetooth und Sichtbarkeit eingeschaltet?
Wird Leopard verwendet? Wenn ja, dann in den Systemeinstellungen unter Sharing, Bluetooth Sharing aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten