Nokia E65 + iSync/Nokia Plugin

Nokia E65 mit Nokia-Plugin: Werden die Adressbuch-Gruppen übernommen?

Hallo,

ich nehme diesen Thread zum Anlass, um zu fragen, ob beim Nokia E65 die Gruppen aus dem Adressbuch übernommen werden oder nicht.
Ich benutze das Nokia-Plugin und damit geht es nicht.
Funktionieren evtl. andere Plugins?

Gruß
virgornus
 
Nokia E65 Adressbruch isync einschließlich Gruppen?

Hallo,

ich habe mir die Frage selbst beantwortet und das nova media plugin installiert. Gruppen synchronisiert es nicht, dafür klappt der Datenaustausch mit dem E65-USB-Verbindungskabel bestens.

virgornus
 
aber das geht doch jetzt auch schon, oder? also ich kann dateien über das USB Kabel hin und her spielen!
 
E65 + USB-Kabel

Hallo,

Dateien über USB austausschen. Wie geht das denn? Welche Einstellungen muss ich da vornehmen?

virgornus
 
Also ich habe seit Heute auch ein E65 und habe Probleme mit dem syncen.
Es hat kein Branding.
Das gleiche Problem mit dem Kalender...
 
Also ich versuche es, bis Punkt 6 also der Pseudo Kontakt und der Pseudo Termin funktioniert. Aber nach dem ich iCal und das Adressbuch auf dem Mac wieder hergestellt habe gibt er mir wieder eine Fehlermeldung an.

Ideen??



Ich habe keine Erklärung, wieso es bei dir nicht geht.

Versuch mal das:

1. Sichern aller Kontakte und iCal-Termine
2. Löschen aller Kontakte und iCal-Termine
3. Löschen aller Handykontakte und Termine (evtl vorher sichern)

4. einen Pseudokontakt und ein Pseudotermin auf dem Mac erstellen (Pseude=Beliebig)
5. iSync starten
6. Wenns funktioniert, Recovern der Kontakte und iCal Termine
7. Handydaten wieder löschen
8. iSync starten
 
Na dann willkommen im Club.
Ich versuche jedesmal, wenn ich meinen Vater besuche sein E70 Kalender-fit zu machen. nix.
 
Ich scheine es gelöst zu haben......

die sync schwierigkeit mit meinem E65.
Zuerst ließen sich nur Kalender und Kontakte alleine syncen. Jetzt zwar auch, aber vorher hat er nicht alle Einträge im Kalender gesynct.
Ich fing an, eins nach dem anderen zu syncen. Trotzdem kamen Fehler. Nach und nach reduzierten sich die Abbrüche und ich konnte langsam nacheinander syncen. So machte ich es;
Ich öffnete iCal aber klickte in kein Feld. (Meistens ist es so das wenn man bei iCal was anklickt ja das dazu gehörige Feld Links ja auch Markiert ist)
Bei iSync auf Kalender klicken und nicht "alle" sondern einzeln auswählen.
Ich setzte das erste Häckchen und fing an. Dann das Zweite (erste aber angeklickt lassen). Und so weiter. Am Ende hatte ich alles. Nur Kontakte und Kalender gleichzeitig gehen nicht. Noch nicht.
 
iCal Beschreibung

Das Syncen klappt bei mir seit Anfang an ohne Probleme, allerdings interessiert mich, ob bei euch die Notzien zu iCal-Terminen und -Aufgaben mit gesynct werden.

Bei mir ist das nicht der Fall und ich hätte die zusätzlichen Notizen gerne trotzdem zur Verfügung, entweder als Zusatzfeld, wenn ich mir eine Aufgabe oder einen Termin angucke oder als extra Notiz.

Habt ihr zum syncen ein extra Profil angelegt oder das von PCSuite benutzt?

Vielen Dank,
Marius
 
Zurück
Oben Unten