Nokia E50, E65 oder ???

Melodien und Signaltöne ändern:

Menu -> System -> Profile -> das entsprechende Profil auswählen -> Option -> Personalisieren

Du kannst Programme, die Du auf dem Gerät installieren möchtest per Bluetooth direkt draufschicken. Dazu musst Du keine Kabelverbindung herstellen. Die Nokia Suite gibt es leider nicht für Mac OS, die geht nur unter Windows.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: compiqueen
wie schicke ich denn das mit Bluetooth?
Die Datei kann ich nämlich gar nicht öffnen, dann sagt mir der mac, dass dafür kein Standardprogramm angegeben wurde..:(
 
Du gehst oben in der Menuleiste, wo auch dein Airport Symbol ist, auf das Bluetooth zeichen und dort gibt es einen Punkt Datei senden mit anschliessender Auswahl. Alternativ geht das auch über "Programme" -> "Dienstprogramme" -> Bluetooth Dateitransfer.
Die Datei kommt dann als SMS in deinen Mitteilungen an und wenn Du darauf klickst wird sie installiert. Müsste dann eine .sis-Datei sein.
Vorher musst Du natürlich die beiden Geräte miteinander gekoppelt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: compiqueen
Ich danke Dir, das hat geklappt!
Allerdings war es leider überflüssig, weil das, was ich downgeloadet habe, schon auf dem Handy drauf war..
Muß ich wohlnochmal bei Vodafone anrufen.
Herzlichen Dank aber!
 
6120: klein, HSDPA, sync problemlos
Nachteile:
6120: kein Wi-Fi, nicht sooo wertig verarbeitet (knarzt etwas)

Hi, also ich finde das 6120 teilweise etwas zu klein. Beim bedienen der silbernen Tasten in der Mitte habe ich doch ab und zu Schwierigkeiten. Ich war ja auch das 6680 und davor das 6600 gewoehnt die beide nicht klein sind. Der Abheben knopf stoert mich am meisten. Dafuer ist es schoen klein und liest mir meine SMS vor :cool:

/tyake
 
Zurück
Oben Unten