Nokia 9300 und isync

bliss

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.08.2003
Beiträge
48
Hi!

Ist es möglich das neue Nokia 9300 per isync mit dem Calender zu synchronisieren? Oder gibt es andere Software mit der das funktioniert?

Gruß,
bliss
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
such mal in den freds. wenn es beim 9500 nicht funzt, würde es mich bei 9300 wundern ;)
 

bliss

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.08.2003
Beiträge
48
Geht es denn mit dem 9500 nicht?
 

nilson

Neues Mitglied
Registriert
09.09.2003
Beiträge
17
ein abgleich via iSync wird wohl nicht funktionieren!
aber sofern dein handy per bluetooth vom mac erkannt
wird koenntest du es einmal mit dem nokia collector
versuchen. ein adress- bzw. iCal abgleich ist zwar damit
auch nicht moeglich, aber daten koennen per drag&drop
aufs handy gelangen.

weitere infos findest du bei fscklog ...
 

Scuidgy

Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
902
aralka schrieb:
das kennst du sicherlich !!

Naja , die Liste hängt aber gewaltig hinterher, zumindest bei den Handy Bezeichnungen.
Unten in der Tabelle kommt man schon weiter. Series 60 (gibt´s ja viele) geht. Series 80 (9500 und 9300) ist nicht erwähnt ;)
 

Blondfish

Registriert
Registriert
11.12.2004
Beiträge
3
Warum ist es eigentlich so ein Mysterium, einen problemlosen Sync zwischen Nokia 9300 und iSync (iCal und Adressbuch) hinzukriegen? Wieso fängt man mit jedem neuen Handy den ganzen Wahnsinn wieder von vorne an? Weiß jemand, ob das alte MacSuite 1.1 von Nokia mit dem 9300 Communicator noch funktioniert?
 

Scuidgy

Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
902
Ist leider keine wirkliche Sync-Alternative, ansonsten ganz nett. ;)
 

Blondfish

Registriert
Registriert
11.12.2004
Beiträge
3
Stimmt. Man kann Nummern aus dem Mac-Adressbuch via Blootooth vom Handy wählen lassen und dann das Teil in die Hand nehmen, sich ans Ohr halten und telefonieren, schönes Ding. Aber, hm, ich würde lieber meine Kontakte mit dem Communicator syncen und alles dabei haben, ohne den Laptop aufzuklappen...
 
Oben