Nokia 9300 und isync

B

bliss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ist es möglich das neue Nokia 9300 per isync mit dem Calender zu synchronisieren? Oder gibt es andere Software mit der das funktioniert?

Gruß,
bliss
 
such mal in den freds. wenn es beim 9500 nicht funzt, würde es mich bei 9300 wundern ;)
 
Geht es denn mit dem 9500 nicht?
 
ein abgleich via iSync wird wohl nicht funktionieren!
aber sofern dein handy per bluetooth vom mac erkannt
wird koenntest du es einmal mit dem nokia collector
versuchen. ein adress- bzw. iCal abgleich ist zwar damit
auch nicht moeglich, aber daten koennen per drag&drop
aufs handy gelangen.

weitere infos findest du bei fscklog ...
 
das kennst du sicherlich !!
 
aralka schrieb:
das kennst du sicherlich !!

Naja , die Liste hängt aber gewaltig hinterher, zumindest bei den Handy Bezeichnungen.
Unten in der Tabelle kommt man schon weiter. Series 60 (gibt´s ja viele) geht. Series 80 (9500 und 9300) ist nicht erwähnt ;)
 
Warum ist es eigentlich so ein Mysterium, einen problemlosen Sync zwischen Nokia 9300 und iSync (iCal und Adressbuch) hinzukriegen? Wieso fängt man mit jedem neuen Handy den ganzen Wahnsinn wieder von vorne an? Weiß jemand, ob das alte MacSuite 1.1 von Nokia mit dem 9300 Communicator noch funktioniert?
 
Hier die Lösung
software

dankt mir:::
 
Volksheld, ich bin gerührt! Probiere jetzt den Zauber!
 
Ist leider keine wirkliche Sync-Alternative, ansonsten ganz nett. ;)
 
Stimmt. Man kann Nummern aus dem Mac-Adressbuch via Blootooth vom Handy wählen lassen und dann das Teil in die Hand nehmen, sich ans Ohr halten und telefonieren, schönes Ding. Aber, hm, ich würde lieber meine Kontakte mit dem Communicator syncen und alles dabei haben, ohne den Laptop aufzuklappen...
 
Zurück
Oben Unten