Nokia 6233 + iSync --- DIE KOMFORTLÖSUNG

Vielen Dank !

Muss das Gerät dann hier bei mir im Ort holen/bestellen. Sollte dann schnell da sein. Ich melde mich dann bei Dir.

Gruß

Martin
 
hallo,
hab jetzt den leoparden drauf und das plugin funzt nich mehr ... könnte jemand der sich damit auskennt das plugin anpassen ?
danke
 
Da ich auch immer noch mein 6233 habe arbeite ich schon dran.
 
perfekt danke ... ical is bei mir in verbindung mit dem handy das wichtigste programm auf dem mac
 
Meine angepasste iSync-Version für 10.5 Leopard:
rapidshare.com/files/96835131/iSync.app.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LoA, thechekov, rudi78 und eine weitere Person
Die angepasste iSync-Applikation für 10.5 Leopard bekommt ihr auf Anfrage bei mir. Einfach melden!
:) Hab ich ne Chance mit nem SE P1i?
Hab ich heute bekommen und es wird von iSync nicht unterstützt,
aber gut erkannt. Mein SE P910i hat gar keine Probleme gemacht
 
:) Hab ich ne Chance mit nem SE P1i?
Hab ich heute bekommen und es wird von iSync nicht unterstützt,
aber gut erkannt. Mein SE P910i hat gar keine Probleme gemacht
Von meiner Seite aus wird ausschließlich da 6233 unterstützt!
 
Sehr schön. Ich sage mal Danke an den Spender!
 
nokia 6233

Hallo Mick
Bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Nokia 6233 mit meinem Imac zu synchronisieren. Kannst du mir diesen Plug in Senden?
Grüsse
Michael:)
 
Bitte per E-Mail Kontaktieren, dann kommt der Verweis!

Gruß
Mick
 
Hier mein Mail!
Ich bedanke mich und hoffe es läuft....
 
Hallo Mick,
habe gerade per mail nach dem neuen Plugin für das 6233 gefragt, da ich mit dem seit heute installierten Leo leider nicht mehr syncen kann.

Danke für die Hilfe und Gruß, Ralf
 
Hallo Mick,
habe gerade per mail nach dem neuen Plugin für das 6233 gefragt, da ich mit dem seit heute installierten Leo leider nicht mehr syncen kann.

Danke für die Hilfe und Gruß, Ralf
Hallo Ralf,

die alte Version ist nicht mehr mit iSync aus Leopard kompatibel. Dafür habe ich eine neue Version gemacht. Aus rechtlichen Gründen kann ich den Verweis hier nicht veröffentlichen. E-Mail an Dich kommen leider zurück, Persönliche Nachrichten werden von Dir nicht akzeptiert. Wenn Du mir einen der beiden Wege öffnest kann ich Dir den Verweis gerne zusenden.

Gruß,
Mick
 
Hallo Mick,
das mit den zurückkommenden Emails hatte ich schon bemerkt, lag an einer alten Mailadresse, habe Dir diesbezgl. eine zweite Mail geschickt und die PN aktiviert.

Gruß, Ralf
 
Hallo Mick,
PN ist angekommen. Nun synct es sich wieder wie früher.
Vielen Dank, so macht Leo wieder richtig Spaß.

Gruß aus M,
Ralf
 
moin moin
wo bekomme ich das iSyc Paket für Nokia 6233 das auch unter Leopard läuft.
lg Bordi007
 
Meine angepasste iSync-Version für 10.5 Leopard:
rapidshare.com/files/96835131/iSync.app.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

moin mick,
danke für deine hilfe.....isyc läuft nun auch mit leo und dem 6233 super!

gruss aus kiel
bordi007
 
Hallihallo,

gerade stolperte ich in meinen Daten ueber das Plugin mit der Versionsnummer 1.0. Das Datum (18.11.2006 ?!) betrachtend, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich es ueberhaupt im Einsatz habe, bzw. wie ich iSync unter Leopard dazu bewegt habe, mit meinem 6233 zu kommunizieren. Aber darum geht es jetzt eigentlich nicht, im Augenblick funktioniert ja alles :)

Vielmehr interessiert es mich, ob die Moeglichkeit besteht, z. B. via Newsletter auf dem Laufenden zu bleiben und ggf. die aktuellen Versionen runterladen zu koennen? Eine eigene Webseite waere ja - vielleicht - auch nicht schlecht?

Danke nochmals fuer die Bereitstellung!
intro
 
Zurück
Oben Unten