noch eine keynote??

Dieses Thema im Forum "Apple Events" wurde erstellt von darkness23, 10.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkness23

    darkness23 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier irgendwo aufgeschapt das es heute noch eine zweite keynote geben soll??

    kann das sein?
     
  2. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    MacUser seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    13
    Möglich ist alles, glauben tu ich es nicht.
     
  3. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, die nächste Keynote kommt nicht vor Februar.
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    Eine Keynote ohne Ankündigung? Wer soll da kommen? Keynotes werden mit genügend Vorlaufzeit angekündigt, damit die Presse auch Zeit dafür hat.
     
  5. dechriss

    dechriss MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    12
    yo Leute , ich bin auch enttäuscht was leopard angeht , aber ich glaube oder denke mal die haben etwas vor und planen etwas krasses um Vista den Boden unter den Füßen weg zu ziehen , so das Vista lächerlich im vergleich zu OSX aussieht ;)
    oder was denk ihr ?
     
  6. santaclaws

    santaclaws MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    257
    Ich sach ma im April, also im Frühjahr, wenn dann endlich Leopard kommt... :confused:
     
  7. max099

    max099 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    19
    Her mit noch einer KN! Los, Los, Los! :p
     
  8. Apfelbaum

    Apfelbaum MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ich steve kenne braucht er immer eine anlaufzeit um die keynote b.z.w. Special Event zu halten. Ich rechne in frühestens einem Monat mit der vorstellung von Leopard. Vielleicht tritt aber auch meine schlimmste Befürchtung ein und Leopard wird erst im Sommer auf der WWDC vollständig gezeigt.:o
     
  9. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    also, ich weiß aus einer sicheren Quelle, die ich nicht nennen darf, dass es wohl wieder ein Keynote geben wird, allerdings steht das Datum noch nicht 100% fest, da es wohl ncoh etwas Trubel mit der Expo und so gibt.
     
  10. troubadix2004

    troubadix2004 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    131
    Und ich weiss aus sicherer Quelle das es heute wie ne sau regnet ;)

    Nein im Ernst es ist prinzipiell egal ob Deine Quelle sicher oder unsicher ist .. Was meinst Du mit noch eine Keynote, wo, wann ? Mit dem wann meine ich nicht wann genau sondern in den nächsten 7tagen, 14tagen, 3 monaten .. ? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - noch eine keynote
  1. fjordschritt
    Antworten:
    734
    Aufrufe:
    64.347
  2. styler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.240
  3. Steven7920
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.927
  4. RightNow
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.197
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen