Apple Event noch eine keynote??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaube ich nicht.
Ich denke auch, dass Mac ihr Leopard dann rausbringt, wenn alle Welt von Vista enttäuscht sein wird.
Vielleicht sogar mit richtig viel Publicity, dass sie ihren Marktanteil von 1% auf 2% steigern können oder so.
 
Groemel schrieb:
Das glaube ich nicht.
Ich denke auch, dass Mac ihr Leopard dann rausbringt, wenn alle Welt von Vista enttäuscht sein wird.
Vielleicht sogar mit richtig viel Publicity, dass sie ihren Marktanteil von 1% auf 2% steigern können oder so.
Also zum einen haben die zwar den Firmennamen geändert, heißen aber immer noch „Apple“ und nicht „Mac“ ;)

Zum andern ist Apples Marktanteil mit dem Mac—Du wirst es nicht glauben: Je nach Quelle ungefähr 350—500% höher, als was Du dem Mac zugestehst.

Und dann werden die Leute von Vista wohl kaum mehr oder weniger enttäuscht sein, als von XP. Viele werden es ohnehin als Gottgegeben hinnehmen, dass sie auf ihrem Aldi-PC jetzt das neue Windows haben.

Wir werden sehen, in wie weit Vistas Markteinführung Einfluss auf Apples Marketing haben wird.
 
dechriss schrieb:
Stimmt .
Schon Komisch , denn das "Early start Kit" gibt es ja eigentlich schon lang...
Mein Tipp : Spätestens 30. Jannuar oder erste Februar Woche kommt Leopard .
Weil rein Strategisch Zeige ich doch erstmal das kranke Handy, damit die ganze Welt auf mich schaut und dann kurze zeit Später Ein krankes Betriebssystem das DANN ja auch jeder sehen will . Und am besten bringe ich das zeitgleich zu meinem größten Konkurrenten damit die ganze Welt sieht was besser ist ....

Da bin ich genau deiner Meinung...:cool:
 
22 Antworten auf eine derart blöde Frage :kopfschüttel:
 
Ich hoffe es zumindest...:jaja:
 
Lukas the brain schrieb:
also, ich weiß aus einer sicheren Quelle, die ich nicht nennen darf, dass es wohl wieder ein Keynote geben wird, allerdings steht das Datum noch nicht 100% fest, da es wohl ncoh etwas Trubel mit der Expo und so gibt.
Grad du... :hehehe:

MfG, juniorclub.

PS: und sicher wird es wieder eine Keynote geben. Spätestens die WWDC... :p
 
Mich wundert, daß offenbar keiner mitgekriegt hat, wie Steves letzter Satz auf der Keynote lautete: "We'll see you all soon."

No.
 
Ja was hätte er sonst sagen sollen? "Farewell folks", "Live long and prosper" oder "Raus hier" ? ;)
 
was hier manchmal für kreative energien frei werden über einen simplen satz.
ist ja fast wie die weitschweifende interpretation irgendeines orakel-gebrabbels..
ok.. bei vielen ist steve eh der prophet schlechthin.

oder wie bei lassie. lassie macht "wuff wuff" und der mensch vor lassie sagt "ah alles klar, drei verletzten an der großen eiche"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten