Noch andere Consoleros hier?

Komm halt einfach mal an einem freien Abend nach Zürich.
Für mich kein Problem :D
 
Wo stellst die ganzen Sachen eigentlich hin? Mein Zimmer (wohn noch Zuhause, mache gerade Abitur) würde mit dem dicken Kontroller schon voll sein.
 
Danke für die Einladung, aber Zürich ist mir ein bisschen zu weit, um einen Abend zu zocken :(
Falls Du aber mal im Norden Deutschlands bist, bring die schicke Kiste und deren Inhalt mit ;-)

imacer
 
@The_Migo
Tja, was soll ich sagen? Frag einfach nicht meine Frau, was sie dazu meint :D

@imacer
:p
 
Also ich hatte nur einen GameBoy (1. Modell) und ein SuperNintendo. Doch ich könnte mir vorstellen bald wieder Consolero zu werden mit:

DER XBOX 360

laut engadget so sie es echt sein. Naja. Sieht ein bissl komisch aus. Wie ein verunglückter Mac mini mit Leuchtreklame.
 

Anhänge

  • xbox360small.jpg
    xbox360small.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten