Noch andere Consoleros hier?

JoyZ

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Gibts hier noch andere richtige Konsolen-Spieler?

Ausser DarkCastle, SimCity2000 DopeWars spiele ich nicht so gerne am Computer. Irgendwie ist es mir zu mühsam mit den Spezifikationen, Patches und Updates. Dazu kommt noch, dass ich im Wohnzimmer bequemer sitze und 5.1-Digital-Sound habe.

WICHTIG: Damit sage ich KEINENFALLS das ich PC-Games doof finde oder schlechter/besser als Konsolen-Games. Es ist reine Geschmacksache meinerseits.

Allsdann, cheers
JoyZ
 
Original geschrieben von JoyZ
5.1-Digital-Sound
 

Xbox also, nech?

Ich bin auch Konsolenspieler und genieße grade Metal Gear Solid: The Twin Snakes.
Heute sollte hoffentlich auch mein Wario Ware da sein...
 
Tja, das mit dem 5.1 giltet selbstverständlich bloss für die Xboxen. Aber auch der Gamecube mit ProLogic II tönt saugut und die PS2 mit Lichtkabel tönt die meiste Zeit auch gut und bietet teilweise sogar 5.1-Sound.
 
Re: Re: Noch andere Consoleros hier?

Original geschrieben von Marius
 

Xbox also, nech?

Ich bin auch Konsolenspieler und genieße grade Metal Gear Solid: The Twin Snakes.
Heute sollte hoffentlich auch mein Wario Ware da sein...
 

Metal Gear Solid 3: Snake Eater wird soooo fett! PS2-exklusiv. :p
 
Re: Re: Re: Noch andere Consoleros hier?

Original geschrieben von Macs Pain
 

Metal Gear Solid 3: Snake Eater wird soooo fett! PS2-exklusiv. :p
 


Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm wie sein Vorgänger wird. Gemessen am Hype war es das schlechteste Game EVER! Die Story kam direkt aus der Hölle :cool:
 
Re: Re: Re: Re: Noch andere Consoleros hier?

Original geschrieben von JoyZ
 


Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm wie sein Vorgänger wird. Gemessen am Hype war es das schlechteste Game EVER! Die Story kam direkt aus der Hölle :cool:
 

Also schlecht ist das Spiel mit Sicherheit nicht. Aber die Story is fürn Ar..., das geb ich zu. Konnte am Schluß kein Mensch mehr nachvollziehen. :rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: Re: Noch andere Consoleros hier?

Original geschrieben von Macs Pain
 

Also schlecht ist das Spiel mit Sicherheit nicht.
 

Nur gemessen am Hype. Sonst gehts grad noch so durch. Nach 1 Stunde hab ich es ins Gestell versorgt :D
 
Gespannt bin ich auch auf "StarCraft Ghost".
 
PS2-Spieler... :D

Tony Hawk's Underground, NHL 2004, ... sind momentan meine Favouriten.
 
HuHu!

Ich bin auch noch da !
Mit meiner umgebauten XBOX!
:music
 
@TheSaint:

Dafür aber nix mit Xbox LIVE, oder?
 
Ne mit Chip gibt es kein XBOX live mehr!
Aber es gibt sowas was fast wie X-Live ist !
Das kann man auch mit chip nutzen!
 
Ich hab PS2, und seit letzte Woche meinen neuen Liebling.. nen GameCube..
Bin grad fleissig an Metroid Prime zocken...
Das is das geilste Game ever.. Muah.. =D
Des weiteren hab ich noch n n64 und SNES.. Geplant is ne kleine Konsolensammlung zu errichten..
..Nur als 14 Jähriger gibts da leider Geldprobleme =P
Naja.. Ich mach das beste draus ..
greetz
-Arc
 
@Arclite Mit 14 schon einen Beruf:
Webdesigner._:confused:
:D
Ich bin auch PS2 Spieler, das letzte Spiel was ich ganz durchgespielt hab, war Need for Speed Underground. Das ist soooo cool.
 
@TheSaint

Da liegt der Hase im Pfeffer. Ohne Xbox LIVE hätte ich nur halb so viel Freude an der Xbox. RainbowSix3 haben wir bis zur Vergasung gespielt, dann noch ne gute Portion GhostRecon und jetzt ziemlich oft SplinterCell (göttlicher LIVE-Modus, etwas vom Innovativsten seit langem).

Dafür überleg ich mir gerade, ob ich die US-Xbox umbauen lassen soll. Dann gehts los mit MAME und so Zeugs. Mal sehen. Die neusten Umbauten sind eh ziemlich raffiniert. Man kann ohne Bios starten und trotzdem LIVE nutzen. Aber mit einer umgebauten PAL-Box nur PAL-Games, mit umgebauter US-Box nur US-Games etc...

cheers
 
Original geschrieben von JoyZ
Gibts hier noch andere richtige Konsolen-Spieler?
 

Xbox... aber mehr aus beruflichen Gründen. ;)
Das letzte gute Spiel war GTA Vice-City und gespannt bin ich aktuell auf Full Spectrum Warrior und Driver 3.

Grüße...
 
Ach ja, als ganz grosse Liebe sind da noch die hier (die sammle ich, falls noch jemand hat :D):

Guckst Du hier!
 
Re: Re: Noch andere Consoleros hier?

Original geschrieben von polyesterday
 

Xbox... aber mehr aus beruflichen Gründen. ;)
Das letzte gute Spiel war GTA Vice-City und gespannt bin ich aktuell auf Full Spectrum Warrior und Driver 3.

Grüße...
 

arbeitest bei Microsoft oder Worx oder wie? ;)

Also ich hab auch ne Xbox, das beste Game darauf ist RalliSport Challenge und Munchs Odyssee
 
Re: Re: Re: Noch andere Consoleros hier?

Original geschrieben von Pretzel
arbeitest bei Microsoft oder Worx oder wie? ;)

Kein Kommentar. :D
 
Original geschrieben von TerminalX
@Arclite Mit 14 schon einen Beruf:
Webdesigner._:confused:
:D
Ich bin auch PS2 Spieler, das letzte Spiel was ich ganz durchgespielt hab, war Need for Speed Underground. Das ist soooo cool.
 

Naja.. is eher ein Hobby.. Ich lerne fürs spätere Leben ^^
 
Zurück
Oben Unten