Nike+ MacUser.de - Anfängerrun

siehe den thread mit anfängerrun 2^^
 
aber beim nächsten Lauf wird hoffentlich alles anders! Ich darf die Prüfung nur nicht wiederholen müssen. Dir aber auch viel Erfolg mit den Klausuren... .
 
juhu 10.5km.

violator, laß mal was sehen.
 
Glückwunsch :upten:
aber übertreib es nicht, ich spreche aus Erfahrung. (reibe mein schmerzendes Knie). :D

Lauf ich morgen, oder nicht? Lauf ich morgen, oder nicht? :kopfkratz:

also ich laufe morgen ;-)
aber hast recht, die gesundheit geht vor.
 
Lauf ich morgen, oder nicht? Lauf ich morgen, oder nicht? :kopfkratz:

so lange es nur um den 4. platz geht, würde ich laufen.ab dem 3. würde ich es lassen, die knie, gesundheit und sowas geht schon vor...
 
Egoist :D
Nein im Ernst, falls ich morgen Laufe ginge es nur um eine kleinere Strecke, mehr kann ich dem Knie glaube ich nicht zumuten. Glaube kaum das ich Euch am Donnerstag noch einholen kann, da mir in der Woche max. 1 Std. am Tag zum Laufen zur Verfügung steht. ;)
 
kennt jemand laufpriogramme bzw software wo man eingeben kann was man gelaufen ist wie die zeit war, sich dadurch trainingspläne erstellt usw... also eigtl wie bei nikeplus nur falls man keinen nano hat usw...
 
hmm, ich seh grad in deiner sig, dass du ein nike sportskid hast...frag das doch, ob es dir die sachen mitschreibt, so es denn schon schreiben kann.
scnr:D
 
erkundige mich für meinen kleineren bruder. geld hat er nich um sich das zu leisten und wir beide wohnen zu weit weg, dass ich es ihm ausleihen kann jedesmal
 
juhu 10.5km.

violator, laß mal was sehen.
Da es hier seit mehreren Tagen unaufhaltsam regnet, kann ich im Moment nicht viel sehen lassen. Mehr als 4 km waren gestern nicht drin - ich gebe mich fürs erste geschlagen....:hum:
 
warum les ich das erst jetzt??? jetzt muss ich gleich los:( warte auf heute abend freundchen...;)


Keine Bange - ich komme wahrscheinlich nicht mehr zum Kontern - muß heute lange arbeiten und morgens ist nicht meine Zeit zum Laufen :nono:
 
Zurück
Oben Unten