Nike+ MacUser.de - Anfängerrun

Vielen Dank für Eure super Motivation, hätte nie gedacht das ich mal solange Strecken laufen würde und das in meinem Alter:
@ Wille, die 12 km habe ich bereits geknackt, aber ich glaube 10 km sind das max. für mich. Meine notorische Kniehautreitzung habe ich wohl heute ein wenig überreizt. :faint:
Mal sehen was Dr. Liebling noch retten kann. :girli:
 
@zicke: Die Freude war kurz, aber sie war schön :)

@pdr: Übertreibs nicht - deine Knie sind wichtiger als der Contest. Wenn dir dein Körper sagt, daß 10KM genug sind, dann hör auf ihn. Ich find auch super, daß ihr mich in kürzester Zeit zu solchen Strecken motivieren konntet - aber die Gesundheit geht IMMER vor!
 
Das blöde Knie hat sich ja erst nach dem Lauf gemeldet, aber mit diesen Reizungen lebe ich ja auch schon über 30 Jahren, da gewöhnt man sich. Die haben früher auch Basketball überstanden und da wurden die mit Sicherheit mehr gequält.;)
Aber Du hast Recht, den Halbmarathon werde ich erst weit weg schieben. :D
 
Aber nächste Woche machen wir noch einen Lauf, 10er oder 12er, je nach Stimmung. Und in der Gruppe 30+ gehts dann nochmal richtig zur Sache, pdr. ;)
 
Er traut sich nicht in eure Gruppe :D
von nicht trauen kann keine Rede sein, nur meine alte Knochen schaffen einfach nicht mehr als 30 km in der Woche, wie heute gesehen. :noplan:
Aber dafür Leiste ich Dir in Deiner Gruppe Gesellschaft, nett oder,)
 
pdr, 3x10 oder 3x8 + 1x6 sind … na?
Jedenfalls 30+ ! :D
 
Man merkst, du schreibst gerade an Deinem Bachelor, bin wohl etwas aus der Übung, ;)
Ne ich glaube ich sollte erst mal wieder ein paar Wochen nur 3 mal die Woche Laufen und dann schaffe ich es nicht über die 30 km Grenze. Außerdem will ich auch nicht zu sehr abgehängt werden. Ein wenig Stolz muß man sich schließlich wahren. :D
 
wir können ja den halbmarathon in berlin im april als team in angriff nehmen:)
Ja, warum nicht, bis dahin sollte ich die Distanz schaffen und wenn die Gesundheit mitspielt... :jaja:
Muß nur noch meine bessere Hälfte überzeugen, denn irgendwie muß ich ja zurück. :D
 
Kommt, auf mich mit Gebrüll - ich muss, aus Prüfungsvorbereitungsgründen den Sport hinten anstellen, keine Lust, die Prüfung nochmal zu machen. Und wann ist meine Prüfung? Genau 5.07. 12.00h - Scheiß Timing :(
 
... und gerade jetzt streikt mein Knie... :hum:
Liebes Knie vielleicht morgen doch ein paar wenige km? :kopfkratz:
 
gibts im juli auch wieder nen run? imjuni hab ich keinen km geschafft, aber jetzt würde ich gerne nochmal mitlaufen
 
Zurück
Oben Unten