Nike+ MacUser.de - Anfängerrun

Bin schon gelaufen und momentan der erste (und einzige...) :-D
 
Diese Woche ohne mich

Wie gesagt, mit mir ist diese Woche nicht mehr zu rechnen. Hat nur gestern Zeit für ein Workout und die zählen ja nicht.
@dechrist: Schade zählen deine auch nicht
 
Schade, knapp verpasst - ich war gestern Nacht laufen. Laut Traingsplan dann erst wieder Donnerstag und dann wieder Sonntag. Guten Lauf allerseits. :)
 
Hm, ich komm wohl erst morgen im Laufe des Tages zum laufen - und auch nur, wenn ich mit dem Alkohol heute halblang mache :-(
 
Also ich will auf jeden Fall mitmachen.
Wann gehts denn los?
 
So ich bin jetzt dabei und morgen lege ich dann los.
Ruht Euch noch aus auf Euren Plätzen, denn ab morgen dürft ihr ALLE einen Platz nach unten rutschen :-D
 
stimmt, denn da wollte ich dann auch loslaufen *aufDieBrustTrommelUndVonHustenanfallGeschütteltWerde*

Das einzig doofe an diesen Wettkämpfen ist ja, dass man sich am Ende nicht gemeinsam auf ein Bier treffen kann, das ist einfach mit viel zu viel Aufwand verbunden *g*
 
am Ende auf ein Bierchen treffen wäre bestimmt nicht schlecht ;)
der Wettbewerb motiviert und macht jetzt schon Spaß, weiter so!
 
Ja ich finde es auch spannend, obwohl einige mit 10 km vorlegen und das ist für mich erstmal noch nicht schaffbar :rolleyes:.

Naja egal, der Spaß liegt an erster Stelle :)
 
das mit dem treffen am ende der competition wird für mich eher schwer gehen, da ich aus wien bin also ein langer weg

10km nach dem ersten run, ist auch für mich sehr viel, aber respekt
 
Jungs ihr legt ja die Messlatte ziemlich hoch :-(
Ich bin ja auf Platz 11.. omg !!!

Macht aber sehr viel Spass :)
 
Na, dass will ich auch mal hoffen, dass wir die Messlatte hochlegen! Aber heute morgen die 6km ständig auf und ab (nun ja, die Mittelgebirge eben) waren auch für mich ziemlich heftig - zumal ich auch noch auf einen Schnitt von 4'37''/km gekommen bin.

Finde es auch sehr schade, dass man sich nicht nach der Competition treffen kann. Wäre sicherlich lustig mit 20 Apfelläufern und den MacBooks!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, dieses nike+ zeugs scheint ja echt cool zu sein! :eek:

hab leider weder nen nano, noch nike (echte läufer laufen nur in asics! :Pah: ;)), noch so ein + dingsbums.

Bin aber gestern 9 km gelaufen und werde mir mal gedanken über das nike-nano-zeugs machen.
 
echte läufer laufen nur in asics! :Pah: ;)

Tja, was bin ich ein echter Läufer!;) Habe hier die Asics GT2110 mit einem Runaway Adapter für Nike+ und bisher läuft es sich ganz gut, die Messung funktioniert auch ganz normal.

Also an alle: KEINE AUSREDEN MEHR, HIER NICHT MITZUMACHEN!!!:cool:
 
Jungs ihr legt ja die Messlatte ziemlich hoch :-(
Ich bin ja auf Platz 11.. omg !!!

Macht aber sehr viel Spass :)

Jungs? ;) Ich finde 10 km für einen Anfänger auch schon ganz schön heftig und war sehr erstaunt. Na ja, irgendwann komme ich da auch hin :D. Aber erstmal bleibt es wohl bei einer Strecke von rund 5 km pro run.

Viele Grüße und weiterhin einen guten Lauf,
Luisa
 
Tja, was bin ich ein echter Läufer!;) Habe hier die Asics GT2110 mit einem Runaway Adapter für Nike+ und bisher läuft es sich ganz gut, die Messung funktioniert auch ganz normal.

Also an alle: KEINE AUSREDEN MEHR, HIER NICHT MITZUMACHEN!!!:cool:
ui, toll! kannte ich noch nicht! :thumbsup:

Jetzt nur noch schnell nen nano holen, :nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs? ;) Ich finde 10 km für einen Anfänger auch schon ganz schön heftig und war sehr erstaunt. Na ja, irgendwann komme ich da auch hin :D. Aber erstmal bleibt es wohl bei einer Strecke von rund 5 km pro run.

Viele Grüße und weiterhin einen guten Lauf,
Luisa

Oh das tut mir leid... Wusste gar nicht dass wir auch eine Frau beim Wettkampf dabei haben :) Sorry....
 
Sagt mal war das ganze hier nicht als Anfängerrun gedacht? Wieso laufen da Leute mit die schon fast 170km auf dem Zähler haben??? Sind das noch Anfänger? - Ich glaube nicht so..
 
Zurück
Oben Unten