Nike+ MacUser.de - Anfängerrun

Thnx

Danke für die Einladung :)
 
Da ich jetzt auch mal wieder eine Motivation gebrauchen könnte, nachdem ich jetzt seit dem letzten städtischen Challenge Lauf (waren nur 6km) nicht mehr gelaufen bin, bin ich auch dabei.

Nike+ ID: noXious
 
Danke für die Einladung! Freue mich schon. Vorher gehts aber auch nochmal auf die Laufbahn zum Feintuning... Aber das Timing ist wirklich gut: An meinem letzten Schultag vor den Sommerferien ist auch das Finale des Anfängerruns.;)
 
Hallo zusammen,

ich habe mir soeben das Komplettpaket ( nano, nike+ kit, armband, Sensortäschchen) geholt und würde auch gern mitmachen.

Screenname schicke ich noch zu sobald ich das Paket habe..
Wie lange dauert es bis der Apple Online Store versendet und es bei mir ankommt?
- Habe soeben per Kreditkarte bestellt, sollte doch schnell gehen oder? Kann ich mit Samstag rechnen oder ist das zu knapp?

Also wenn Du mich vormerken könntest wäre es klasse..
(Bin aber totaler Anfänger, hoffe das ist ok...)

BTW: Mit welchen Dienst versendet Apple? DHL (ich hoffe nicht) oder UPS, DPD etc. ?

Viele Grüße,
Lacos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
BTW: Mit welchen Dienst versendet Apple? DHL (ich hoffe nicht) oder UPS, DPD etc. ?

Ich glaub die kleineren Sachen und iPod's kommen immer mit TNT. War jedenfalls bei mir so und haben leider meistens etwas länger (3-4 Tage gedauert). Nur der iMac, der war in 2 Tagen (und auch nur, weil UPS nicht am Samstag liefert) da. :D

Kannste aber glaub ich selber online sehen, und dann haste auch 'ne Trackingnummer zum verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich würde dann auch gern mitmachen:

Nike-ID: Lacos22
 
ich bin auch mit dabei :)

Nike-ID: Fry2k
 
Bin auch dabei falls noch möglich. Login ID: alstergamer
 
ich bin ab montag dabei...schaff's vorm we nicht mehr das sports-kit zu kaufen...
ich meld mich dann hier nochmal
*abbonier*
edit: Hab mich schonmal angemeldet...Screenname ZickenBendigaa
 
Würde auch gern mitmachen - Nike+ Name ist aLDi
 
Wer noch nicht eingeladen wurde, der soll mir mal bitte seine E-Mail Adresse per PM schicken. Langsam nervt mich die Seite...
 
So morgen gehts mit 18 Läufern los. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß :)
 
Bin heute schon mal nicht dazu gekommen.
 
5.6.

Ich dachte die Challenge startet am 5.6.07? Jetzt werden meine ersten 8 Kilometer nicht mitgezählt :Pah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Challenge startet am 5.6.07? Jetzt werden meine ersten 8 Kilometer nicht mitgezählt :Pah:
Tröste Dich - ich war auch vorhin laufen und meine Kilometer gelten nicht. Mein Nano den ich Freitag bestellt habe ist nämlich noch nicht da... :mad:
 
@ Kite: Eben soweit war ich noch nie und bis sich meine Muskeln davon erholt haben ist die Challenge vorbei ;)
@ violator: Auch bitter
 
Habe heute auch meine bisherige höchstleistung mit 6,95 km geschafft ;)
 
na ein glück gehts erst heute los! kann leider erst abends laufen gehn...
 
Zurück
Oben Unten