nike+ & iPod: Funktion eingeschränkt?

Langeweile

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
15
Hallo liebe Joggingfreunde,

schon seit 3 Monaten habe ich gespart und mir nun heute Nike+-Schuhe samt Sensor gekauft.

Als ich ihn eben ausprobierte und dazu ins nike+iPod-Menü ging, konnte ich während des Trainings nur Wiedergabelisten auswählen, nicht aber die übliche Sortierung nach Musikrichtung/Interpret usw.
Das ist halb so schlimm, jedoch kann ich innerhalb der Wiedergabelisten nicht scrollen, ausserdem - was mir wichtig ist - die Lautstärke nicht verändern.

Habe ich irgend etwas übersehen oder ist die Funktion des iPods im Nike+-Menü tatsächlich eingeschränkt?
 
wenn eine wiedergabeliste läuft kann man weiter-skippen und lautstärke ändern. wenn man sich listen anzeigen lassen möchte, oder scrollen, dann würde man ja die tolle anzeige nicht lesen können :)
 
Zurück
Oben Unten