nike+ & iPod: Funktion eingeschränkt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Langeweile, 18.03.2008.

  1. Langeweile

    Langeweile Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Hallo liebe Joggingfreunde,

    schon seit 3 Monaten habe ich gespart und mir nun heute Nike+-Schuhe samt Sensor gekauft.

    Als ich ihn eben ausprobierte und dazu ins nike+iPod-Menü ging, konnte ich während des Trainings nur Wiedergabelisten auswählen, nicht aber die übliche Sortierung nach Musikrichtung/Interpret usw.
    Das ist halb so schlimm, jedoch kann ich innerhalb der Wiedergabelisten nicht scrollen, ausserdem - was mir wichtig ist - die Lautstärke nicht verändern.

    Habe ich irgend etwas übersehen oder ist die Funktion des iPods im Nike+-Menü tatsächlich eingeschränkt?
     
  2. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    wenn eine wiedergabeliste läuft kann man weiter-skippen und lautstärke ändern. wenn man sich listen anzeigen lassen möchte, oder scrollen, dann würde man ja die tolle anzeige nicht lesen können :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.