Nigel-Nagel-Neuer Akku: schon 5 Ladezyklen?

Diskutiere das Thema Nigel-Nagel-Neuer Akku: schon 5 Ladezyklen? im Forum MacBook

  1. bgrimm

    bgrimm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    hallo zusammen,
    bei meinem neuen macbook zeigt mir der systemprofiler schon 5 ladezyklen an, obwohl ich den akku erst einmal geladen habe. haben die mir einen - wenn auch wenig - gebrauchten akku ins notebook gebaut?

    danke
    bernd
     
  2. coolmailas956

    coolmailas956 Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2006
    könnte sein habe von sowas schonmal gehört....
    Ich würde ihn umtauschen, schleißlich ahst du ja recht auf einen neun Akku.
     
  3. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    sind evtl die initialisierungsladezyklen (watnwort...) des akkus...
    man soll ja mit den ersten 5 ladezyklen die volle kapazität des akkus herstellen...
     
  4. styler

    styler Mitglied

    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    wenn das so ist kann er sich allerdings nicht sicher sein, ob die ersten 5 zyklen "korrekt" gemacht wurden...
    normalerweise starten die akkus bei 1
     
  5. ja, sofort umtauschen... mach ich auch mit meinem auto, das hatte schon mehr als einen kilometer aufm tacho als ich es ab werk bekommen habe... nich bös' gemeint, aber meiner meinung nach etwas übertrieben deswegen einen umtausch in die wege zu leiten ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...