Nigel-Nagel-Neuer Akku: schon 5 Ladezyklen?

B

bgrimm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
bei meinem neuen macbook zeigt mir der systemprofiler schon 5 ladezyklen an, obwohl ich den akku erst einmal geladen habe. haben die mir einen - wenn auch wenig - gebrauchten akku ins notebook gebaut?

danke
bernd
 
könnte sein habe von sowas schonmal gehört....
Ich würde ihn umtauschen, schleißlich ahst du ja recht auf einen neun Akku.
 
sind evtl die initialisierungsladezyklen (watnwort...) des akkus...
man soll ja mit den ersten 5 ladezyklen die volle kapazität des akkus herstellen...
 
wenn das so ist kann er sich allerdings nicht sicher sein, ob die ersten 5 zyklen "korrekt" gemacht wurden...
normalerweise starten die akkus bei 1
 
ja, sofort umtauschen... mach ich auch mit meinem auto, das hatte schon mehr als einen kilometer aufm tacho als ich es ab werk bekommen habe... nich bös' gemeint, aber meiner meinung nach etwas übertrieben deswegen einen umtausch in die wege zu leiten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht und andiPod
Zurück
Oben Unten