Nicht genügend Arbeitsspeicher Verfügbar - OS 7.5.5

Jop, is echt nen hübsches Gerät. Was mich am meisten erstaunt hat ist, das der Akku noch knappe 2 Stunden läuft, und das der eine kleine Lautsprecher so nen riesen Lärm machen kann. Ich wollte es schon wegwerfen, weil das Netzteil irgendwann abhanden gekommen war, aber glücklicherweise hatte nun im Verschenke-Thread jemand eins verschenkt.
 
Und sollte der Akku mal schlapp machen, hast Du den Trick ja schon gelesen: Ab in Tüte, Luft raussaugen, über Nacht einfrieren. Nächsten Morgen langsam auftauen, per Tool komplett ent- und wieder aufladen.

Wenn Du die Möglichkeit hast, günstig an RAM zwecks Aufrüstung zu kommen, schlag zu. Mit 64 MB und etwas VM läuft OS 9.1 recht gut. Reicht sogar zum Daddeln. Nur MS Office ist lahm - aber das isses auf allen Macs.

Chatten per AOL Instant Messenger geht extrem prächtig.
 
Jop, den Akku-Tipp kenn ich mittlerweile :D , auch wenns bei meinem PB 170 nicht geholfen hat, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Klar, RAM soll da schon noch nen bisschen mehr rein, wenn sich denn mal wieder auf Ebay was finden lässt, was nicht im Preis übertrieben ist. Aber einfach defekte Books kaufen will ich auch nicht, ich kann mich am Ende eh nicht davon trennen, auch wenns nur wegen dem RAM gekauft wurde :D . Aber Not tuts ja nicht, ich hab ja noch nen Clamshell und nen G4 iBook.
 
schreibtischhintergrundbild entfernen, und mal schauen was so alles im apple menü rumsteht und lieber Aliase rein, überflüssige kontrollfelder raus
 
Zurück
Oben Unten