"nice" CardReader gesucht.

Ich sags mal so:


THINK BIG!


:D

Hat schon was, die kleinen Pissdinger hat ja jeder ;)
 
Hallo Moco,

mmh, ich glaube, meine Angabe war nicht richtig. Der Vergleichstest war wohl in der c't 24/06. Hier ist er nachzulesen:

http://www.heise.de/mobil/artikel/82512/0

Der Pro Media Reader war wohl der einzige, der mit allen Karten annehmbare Transfer-Raten erzielte. Die c't schreibt:

"Ausgerechnet das Gerät, das nicht mit markigen Sprüchen wie "21 in 1" oder "Hi-Speed Lesegerät" beworben wird, lieferte in unserem Test das beste Bild ab: Der Pro Media Reader von Memory Corp zeigt bei allen gängigen Speicherkartentypen eine gute Performance, überzeugt auch in puncto Ausführung und Stabilität und ist mit zwölf Euro noch nicht einmal besonders teuer. Der Kartenleser hat eine äußerst kompakte Bauform und kommt mit lediglich zwei Slots aus: Ein Steckplatz schluckt CF-Karten und Microdrives, der andere alle übrigen gängigen Formate von Memory Stick über SD- und MMC- bis hin zu xD-Karten. Einzig einige Betriebs-LEDs, eine deutlichere Bezeichnung der einzelnen Kartenslots und ein längeres USB-Kabel hätten dem Leser noch gut getan."

"Für die Anwender, die mit verschiedenen Kartenformaten hantieren, gestaltet sich die Suche nach dem richtigen Kartenleser ähnlich schwierig wie die berüchtigte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Wir waren enttäuscht, dass in diesem Testfeld von 13 Geräten nur eines dabei ist, dass tatsächlich im Zusammenspiel mit allen gängigen Speicherkartentypen die Bezeichnung Highspeed verdient hat – obwohl praktisch alle Hersteller mit Formatvielfalt und Highspeed für ihre Kartenleser protzen."
 
könnten diejenigen die den toaster reader haben mal was über die geschwindigkeit berichten? am besten im vergleich zu anderen readern?
 
Zurück
Oben Unten