"nice" CardReader gesucht.

B

blaufalke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
ansehnlicher CardReader gesucht.

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen "ansehnlichen" CardReader?
Die meisten Teile sehen "grausam" aus und liegen einem eigentlich immer im weg rum.
Kennt jemand einen CardReader der auch optisch einen guten Eindruck macht?

Gruß, blaufalke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nice eine Marke?
Warum schreibst du nicht gleich im Titel : ansehnlicher CardReader oder Kartenleser gesucht.

Warum nice? Warum nutzen wir diese schöne Sprache nicht mal vernünftig?
 
ansehnlicher Cardreader gesucht.

na, gefällt es dir so besser?
(Hast du ausser deiner konstruktiven Kritik auch was zum Thema???)
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönheit entsteht im Auge des Betrachters.
Somit wirst Du hier kaum eine ultimative Antwort bekommen, es sei denn, Du sagst mal, wie das Teil NICHT aussehen soll.

Zum Beispiel: Die und die Farbe soll nicht sein, das und das Format nicht, ein langes Kabel ist unerwünscht............

Okay? Gib Deine Wünsche an. Bei all den vielen Usern hier und ihren Schätzchen wird es wohl etwas geben, was auch Dir gefällt.
 
ansehnlicher Cardreader gesucht.

hi chrischiwitt,
tja, wie soll er aussehen???
Auf dem Schreibtisch steht ein Mac mini und ein Cinema Display, ein weißes keyboard.
Was paßt denn da von der Optik dazu? Gibts was mit einem "Ständer" (Dockinstation) ?
Die ganzen bunten, kleinen Plastikteile gefallen mir einfach nicht.
Ein kleines Teil das an einem langen Kabel auf dem Schreibtisch mal von links nach rechts "wandert" ist auch nichts.

gruß, blaufalke

SM, MMC und RS-MMC, SD- und Mini-SD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie waere es mit diesem hier?

boynq-toastit.jpg


website: http://www.boynq.com/
 
Du schreibst nicht einmal, was für Karten Du mit dem Lesegerät überhaupt lesen willst. Wie soll man da was empfehlen?

Falls Du etwas für CF- und oder SD-Karten suchst, schau mal bei SanDisk - die haben ein paar ansehnliche für USB und Firewire.

Gruß, eiq
 
ansehnlicher Cardreader gesucht.

hi Tommyjolly,
das Teil kommt schon in die Richtung.
gruß, blaufalke
 
Guckemal, geht doch!
Meist funktioniert das Ausschlussverfahren eben besser als ein purer Einwurf.

Ey, der "Toaster" sieht ja genial aus! Gleich mal schauen, wer den hat.........
 
das ist doch mal ein schöner Card reader jetzt ist nur de frage wo man ihn kaufen kann. Kennt jemand einen shop?
 
Design mag ja seinen Preis haben......... Aber den halt ich mal für sehr teuer. Zumal es andere zuverlässige Teile für die Hälfte gibt.
 
Design mag ja seinen Preis haben......... Aber den halt ich mal für sehr teuer. Zumal es andere zuverlässige Teile für die Hälfte gibt.

25 € ist doch okay. Vielleicht fuer einen Card Reader ein wenig viel, aber man muss doch nicht unbedingt kniepe sein, wenn man das Teil haeufig benutzt.
 
Pro Media Card Reader von Memory Corp.

klein, weiß, macbook-style, günstig (12 Euro)

http://www.memorycorp.com/digitalstorage/

Und das Beste: Im großen Vergleichstest der c't 11/06 war er derjenige, der am Besten abschnitt.
 
ansehnlicher Cardreader gesucht.

So, der Toaster ist da.
Kabe rein , Karte rein, geht.
Und gut aussehen tut der, wow...

Danke @ Tommyjolly

gruß, blaufalke
 
Pics? :D

So als Grössenvergleich neben dem Rechner.. wie wuchtig der wirkt..
 
ansehnlicher Cardreader gesucht.

hi fbr,

hier mal ein Bild neben dem Mac mini.
Na, wie findest du die Größe?
 

Anhänge

  • IMG_0828.jpg
    IMG_0828.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 124
:eek: :faint:
viel zu groooß
hallo? das ist ein cardreader.. meiner ist von aldi, hat 4euro gekostet, sieht gut aus (trotz aldi) läuft seit 2 jahren (trotz aldi) und ist kleiner wie ein ipod...
 
ansehnlicher Cardreader gesucht.

hi whitepalms
das ist es ja gerade, ich war ja auf der Suche nach so einem Teil. :drum:
Die kleinen "Plastikteile" die man ja schon vom Trödler auf der Strasse bekommt sind mir, hm, zu "lumpig"?! :cool: :D
Und was das gute Aussehen angeht, das liegt ja wohl im Auge des Betrachters. :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten