NFL GamePass - Abo-Fortsetzung über iTunes-Guthaben (InApp-Kauf) möglich?

Tamashii

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.04.2009
Beiträge
992
Hallo zusammen,

ist unter Euch evtl. jemand, der ebenfalls NFL-Fan ist und den GamePass nutzt?
Mein Abo hatte ich kürzlich auslaufen lassen. Nun bin ich auf die Idee gekommen, das Abo über iTunes-Guthaben weiterzuführen, da hier noch Sparpotenzial vorhanden ist, und scheinbar soll das auch möglich sein:
https://support.nflgamepass.com/hc/en-gb/articles/360004692113-How-can-I-buy-my-plan-

Leider finde ich in der GamepAss-App zwar Infos zu meinem Abo, aber keine Möglichkeit, dieses wieder zu aktivieren oder auch nur irgendwie den Status zu ändern.

Ich kann gar nicht glauben, dass es mir so schwer gemacht wird, Geld auszugeben :D

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank!
 

biro21

Mitglied
Registriert
19.01.2021
Beiträge
738
Das größte Einsparpotenzial beim NFL Gamepass ist der Kauf via brasilianischer IP. Man muss nur für den Kauf eine brasilianische Postleitzahl angeben, kann aber ohne Probleme eine deutsche Kreditkarte nutzen und auch ohne jegliche Einschränkung hier mit deutscher IP sehen.

Sprich beim nächsten Urlaub in Brasilien, oder wie immer man eine brasilianische IP kriegt, buchen und in Real abrechnen. 65,62€ ist die NFL definitiv wert, selbst wenn man mit DAZN etliche Spiele und auch Redzone kriegt.

https://www.mydealz.de/deals/nfl-ga...hiv-abzuschliessen-uber-vpn-brasilien-1824481
 
Oben Unten