NFL GamePass - Abo-Fortsetzung über iTunes-Guthaben (InApp-Kauf) möglich?

Tamashii

Tamashii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
102
Hallo zusammen,

ist unter Euch evtl. jemand, der ebenfalls NFL-Fan ist und den GamePass nutzt?
Mein Abo hatte ich kürzlich auslaufen lassen. Nun bin ich auf die Idee gekommen, das Abo über iTunes-Guthaben weiterzuführen, da hier noch Sparpotenzial vorhanden ist, und scheinbar soll das auch möglich sein:
https://support.nflgamepass.com/hc/en-gb/articles/360004692113-How-can-I-buy-my-plan-

Leider finde ich in der GamepAss-App zwar Infos zu meinem Abo, aber keine Möglichkeit, dieses wieder zu aktivieren oder auch nur irgendwie den Status zu ändern.

Ich kann gar nicht glauben, dass es mir so schwer gemacht wird, Geld auszugeben :D

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Das größte Einsparpotenzial beim NFL Gamepass ist der Kauf via brasilianischer IP. Man muss nur für den Kauf eine brasilianische Postleitzahl angeben, kann aber ohne Probleme eine deutsche Kreditkarte nutzen und auch ohne jegliche Einschränkung hier mit deutscher IP sehen.

Sprich beim nächsten Urlaub in Brasilien, oder wie immer man eine brasilianische IP kriegt, buchen und in Real abrechnen. 65,62€ ist die NFL definitiv wert, selbst wenn man mit DAZN etliche Spiele und auch Redzone kriegt.

https://www.mydealz.de/deals/nfl-ga...hiv-abzuschliessen-uber-vpn-brasilien-1824481
 
@Tamashii das geht über den Browser
hab es am mac gemacht was die mobile Variante kann weiß ich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamashii
@Tamashii das geht über den Browser
hab es am mac gemacht was die mobile Variante kann weiß ich nicht
Achso, alles klar, vielen Dank - darauf wäre ich tatsächlich nicht gekommen - da erschien mir die mobile App wegen der direkten Anbindung an das iTunes-Guthaben irgendwie naheliegender 😇
 
@Tamashii das geht über den Browser
hab es am mac gemacht was die mobile Variante kann weiß ich nicht
Hallo,
ich krame das hier gerade nochmal raus, weil ich gerade das 0,99-€-Abo per Safari gemacht habe, und mir wurden als Zahlungsoptionen ausschließlich PayPal und Kreditkarte angeboten...
Hab ich das was übersehen?

Viele Grüße!
 
Ich verstehe die Frage nicht so richtig

Die 0,99 war meines Wissens kein Abo sondern ein einwochen „Deal“ für thanksgiving
 
Ich verstehe die Frage nicht so richtig

Die 0,99 war meines Wissens kein Abo sondern ein einwochen „Deal“ für thanksgiving
Das ist richtig. Nun habe ich auch den nächsten Deal abgenommen, nämlich den Rest der Saison für 49,- Euro, hier ist ein Abo enthalten - wenn ich nicht kündige, verlängert es sich.
Aber wieder gab es nur PayPal und Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeiten - wieder kein iTunes-Guthaben…
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Ich haben Sinn von iTunes Guthaben nie verstanden, Geld bei Apple zu parken, deshalb nutze ich das nicht
 
Ich haben Sinn von iTunes Guthaben nie verstanden, Geld bei Apple zu parken, deshalb nutze ich das nicht

Wenn man regelmäßig 15-20% Extraguthaben bekommt, macht das eine Menge Sinn. Besonders wenn man regelmäßige Ausgaben wie Abos hat und nicht nur gelegentlich mal was für 99 Cent kauft.
 
Zurück
Oben Unten