iPhone News App gesucht

Was hier noch gar nicht genannt wurde: News Explorer. Den gibt es sogar für´s Apple TV, manchmal ganz nett, am TV News zu lesen.
Ausserdem kann er problemlos News ausgeben (z.B. als PDF), da bin ich beim Reeder mehrfach auf Probleme gestoßen (ich glaube, unter macOS kann der nur OPML ausgeben).
Besonders wenn Du Dir News auch gern mal vorlesen lässt, ist Legi einen Blick wert (vom Entwickler von iCab).
 
Ich nutze Google News. Die können sehr stark auf deine persönlichen Interessen angepasst werden
Habe ich bereits probiert, aber da werde ich von diesen „Promi News“ gar nicht in Ruhe gelassen.

Und das interessiert mich überhaupt nicht, klicke ich erst gar nicht an, und stelle sogar ein, dass ich nichts davon wissen möchte. Leider ohne Erfolg…
 
Habe ich bereits probiert, aber da werde ich von diesen „Promi News“ gar nicht in Ruhe gelassen.
Vllt mal die Interessen zurücksetzen oder bei den entsprechenden News auf "kein Interesse" tippen
 
Zurück
Oben Unten