"new iPad" und kein Siri???

Der Link passt irgendwie nicht.

Zum Thema kann ich nur sagen das ich Siri am iPad eher unpassend finde, schließlich brauch man für die Nutzung von Siri eine Internetverbindung, die mit einem iPad Wifi nicht wirklich immer gegeben ist.
Es wäre untypisch für Apple Siri für das iPad anzubieten, da die Funktion nicht immer und überall zur Verfügung stehen würde und somit der Nutzen des "persönlichen Assistenten" eher fragwürdig wäre.


Die Diktierfunktion benötigt ebenso eine Internetverbindung, dennoch wurde sie auch ins WLAN only iPad eingebaut.
 
Aber die iCloud wird hauptsächlich zum Synchronisieren verwendet. Wenn man das einmal täglich macht, reicht das für die meisten User. Siri hingegen verwendet man, wenn man *augenblicklich* eine Auskunft benötigt.

Ich bin auf die Diktierfunktion gespannt.
 
Das einzige, was man am iPhone 4S "öfter" braucht (jedenfalls hier in Deutschland, da Siri ja sowas von beschnitten ist...) ist die Diktierfunktion. Und die kommt ins iPad. Ich sehe keinen Sinn am iPad ständig Witze zu erzählen oder nach dem Regenschirm zu fragen.
 
Das einzige, was man am iPhone 4S "öfter" braucht (jedenfalls hier in Deutschland, da Siri ja sowas von beschnitten ist...) ist die Diktierfunktion.

Naja, Kartendienste gehen nicht und Wolfram Alpha geht nicht.

Sowas wie "erinnere mich wenn ich von hier weggehe an einkaufen" ist trotzdem nett. Aber das bringt mir am iPad natürlich auch wenig. ;-)
 
Zurück
Oben Unten