Neustart Mac Book nerviger Ladebalken

Philipx

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Macbook Air gekauft. Da kam mir die bescheuerte Idee, meine Musik mit dem Migrationsassistenten vom PC auf den Mac zu ziehen. Hat Stunden gedauert, die Mucke war nicht drauf, nur ein neuer Account. (Ja, ich weiß hätte ich das Ganze doch mal mit USB gelöst). Auf jeden Fall habe ich den Account in den Systemeinstellungen gelöscht. Doch dann kam immer nach Herunterfahren und Neustart ein nerviger Ladebalken. Das dauert so zehn Sekunden... total nervig. Also dacht ich, weil das Macbook neu ist und noch nicht viel drauf, der Balken geht weg, wenn ich es auf Werkszustand zurücksetze. Doch Pustekuchen. Ladebalken ist immer noch da.

Hat wer eine Ahnung, wie ich den wegbekomme?

Danke und viele Grüße

Philip

Seit 10.10 gibt es den Ladebalken wieder.

Danke erstmal. Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber bei einem Freund von mir ist der nicht da...

Dann stimmt bei deinem Freund was nicht. Sicher das der 10.10 drauf hat?

Da sollte der Freund aber was unternehmen, denn wie gesagt ab 10.10 ist das der Ersatz für das Windrädchen

Danke erstmal. Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber bei einem Freund von mir ist der nicht da...

Vielleicht hat der ja noch 10.9 oder gar 10.8. Es kann aber auch sein, dass er gar keinen Mac mit OSX hat. ;)

Zurück
Oben Unten