1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neulich bei eBay... :-)

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Hackmac, 03.09.2003.

  1. Hackmac

    Hackmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Seht Euch das mal an...

    Mir war es neu, sowas zu verkaufen :rolleyes:
    Vielleicht sollte isch auch mal... kopfkratz

    KLICK MICH!
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    das ist doch mal was besonderes. aber die gebote stehen schon jetzt bei 5,50 euro, und das ist mir ehrlich gesagt etwas viel. schade. ;-)

    ob der bieter vertrauenswürdig ist? man hört ja so einiges in letzter zeit - gerade bei apple-produkten.

    :cool:
     
  3. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    42
    Ich frage mich nur manchmal wirklich, ob die Leute zuviel Geld haben, wenn die für Luftgitarren und sowas Geld ausgeben - ich mein, die Idee ist ja lustig.

    Vor etwas längerer Zeit habe ich mal gesehen, dass eine PowerbookVerpackung für über 200€ über den Tisch ging :(
     
  4. teanuc

    teanuc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Verpackungen gehen immer wieder fuer viel Asche weg. Die Leute lesen eben nicht richtig. :rolleyes:

    Der Klassiker ist und war die Zeitmaschine, die mal versteigert wurde. Zu sehen war ein alter, rostiger Kuehlschrank verbunden mit einer Analoguhr. :D
     
  5. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
  6. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn für den jemand ein Angebot abgibt, dann beiß' ich höchst
    persönlich in meine Schreibtischkante. Das mit dem Ordner ist ja noch lustig,
    aber der?! Wobei ... unser Garten müsste mal winterfest gemacht werden ...
    aber ne, wenn dann warte ich doch lieber auf eine Person des anderen
    Geschlechts.

    :D


    In diesem Sinne ...
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    Ha! Leicht gesagt, jetzt, wo die Auktion abgeschlossen ist.:D
     
  8. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    42
    Ist doch ne nette Idee...

    ... heißt ja nicht immer gleich, dass er eine Begleitung sein soll. Und außerdem ist er intiligent ;) .

    Na, aber für 50€ eine 24StundenKraft? Kann natürlich auch sein, dass er sich dann hinsetzt und nichts tut, aber es gibt in größeren Haushalten immer was für 24 Stunden zu tun.

    Und wenn er die Zeit mit Gehwegpflastern zu tun hat :D
     
  9. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Ungültiger Artikel

     

    ... nicht mehr.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen