Neuinstallation Fällig, gleich Tiger oder erst Panter?

jmatterna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
525
Reaktionspunkte
9
Hallo, mein Lappi braucht wohl mal eine Neuinstallation...

Hier mal meine Frage an die Community: Wir empfehlt Ihr es?
Ich habe zu meinen PB15" OS X 10.3 geliefert bekommen, und habe mir Tiger drübergebügelt. Wie soll ich es jetzt bei der Neuinst machen. Soll ich gleich Tiger installiern, oder währe es ratsam erst Panther vom Lieferumfang zu installieren, und dann Tiger upzudaten?

Danke für Eure Meinungen!

JM
 
Warum umständlich wenn es auch einfach geht? Gleich Tiger installieren natürlich.
 
Gleich Tiger drauf. Dann hast Du ein sauberes System. Hab ich auch gemacht und keine Probleme.
 
Wenn du ne Tiger Vollversion hast, dann direkt druff dat Dingen…
 
Sofort den Tiger drauf, anders wäre umständlich.
 
Danke Euch, Sorry der Frage wegen, bin halt auch nur ein abtrünniger Windosen-Nutzer, der endlich mal einen richtigen Computer nutzt.
Ich dachte ja nur, das auf den O-CDs was wichtiges drauf ist, was auf der Universal-DVD für Tiger fehlt.
 
jmatterna schrieb:
Danke Euch, Sorry der Frage wegen, bin halt auch nur ein abtrünniger Windosen-Nutzer, der endlich mal einen richtigen Computer nutzt.

Der geht runter wie Öl..:D ;)
 
jmatterna schrieb:
Ich dachte ja nur, das auf den O-CDs was wichtiges drauf ist, was auf der Universal-DVD für Tiger fehlt.
Bundled Software ist auf den Original DVDs drauf. Also vermutlich iLife, aber das kannst du auch nachinstallieren. Am besten Pacifist (Freeware) dazu verwenden...

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Am besten Pacifist (Freeware) dazu verwenden...
Bei Versiontracker.com wird Pazifist als 20$-Shareware geführt. Oder habe ich da was übersehen?
 
Zurück
Oben Unten