Neuinstallation Fällig, gleich Tiger oder erst Panter?

jmatterna

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.10.2004
Beiträge
525
Hallo, mein Lappi braucht wohl mal eine Neuinstallation...

Hier mal meine Frage an die Community: Wir empfehlt Ihr es?
Ich habe zu meinen PB15" OS X 10.3 geliefert bekommen, und habe mir Tiger drübergebügelt. Wie soll ich es jetzt bei der Neuinst machen. Soll ich gleich Tiger installiern, oder währe es ratsam erst Panther vom Lieferumfang zu installieren, und dann Tiger upzudaten?

Danke für Eure Meinungen!

JM
 

Hotze

Aktives Mitglied
Registriert
16.06.2003
Beiträge
14.921
Warum umständlich wenn es auch einfach geht? Gleich Tiger installieren natürlich.
 

sgmelin

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2004
Beiträge
3.729
Gleich Tiger drauf. Dann hast Du ein sauberes System. Hab ich auch gemacht und keine Probleme.
 

liquid

Aktives Mitglied
Registriert
21.07.2004
Beiträge
3.168
Wenn du ne Tiger Vollversion hast, dann direkt druff dat Dingen…
 

jmatterna

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.10.2004
Beiträge
525
Danke Euch, Sorry der Frage wegen, bin halt auch nur ein abtrünniger Windosen-Nutzer, der endlich mal einen richtigen Computer nutzt.
Ich dachte ja nur, das auf den O-CDs was wichtiges drauf ist, was auf der Universal-DVD für Tiger fehlt.
 

avalon

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
28.490
jmatterna schrieb:
Danke Euch, Sorry der Frage wegen, bin halt auch nur ein abtrünniger Windosen-Nutzer, der endlich mal einen richtigen Computer nutzt.

Der geht runter wie Öl..:D ;)
 
J

Junior-c

jmatterna schrieb:
Ich dachte ja nur, das auf den O-CDs was wichtiges drauf ist, was auf der Universal-DVD für Tiger fehlt.
Bundled Software ist auf den Original DVDs drauf. Also vermutlich iLife, aber das kannst du auch nachinstallieren. Am besten Pacifist (Freeware) dazu verwenden...

MfG, juniorclub.
 
Oben Unten