Neuester IE für Mac ist Version 5?

@ fox78

Bist du evtl. mein unbekannter Zwillingsbruder :eek:


:D
 
Also wenn du richtig testen musst, dann holt dir VM Ware oder Parallels und installiere da Windows drauf. Alles andere ist kein richtiges testen. Wenn du das nur als Hobby machst, dann reichen auch die oben aufgeführten Möglichkeiten.
 
.... Dann lasse ich mir die womöglichen Fehler als Screenshots schicken. So viel ist das nicht, dass sich der Aufwand lohnt.

Dann mach es doch wie eine bestimmte Web-Programmier-Fraktion... anstatt "Optimiert für Internet Explorer x.y" - wie schon des öfteren gesehen - schreib einfach drunter "Optimiert für Safari und Mac OS X ..." :D

Udo
 
Das hört sich doch sehr gut an. Sieht so aus, als hätte ich genau das gesucht.
Windows ist im Moment keine Option.

Danke an die Zwillinge MS Hunter & Fox 78!

Gruß, San.
 
Ohne Deine Euphorie dämpfen zu wollen: Nirgendwo gibt es eine Garantie dafür, dass sich ein als IE6/7/8 getarnter Safari wirklich so verhält wie ein "echter" IE.
Valide Aussagen bekommst Du (leider) nur dann, wenn Du den IE unter Windows ausprobierst.
 
Ist halt die Frage, ob man sich damit viele Freunde macht, wenn man Seiten an Safari und OSX anpasst :noplan:
 
Ohne Deine Euphorie dämpfen zu wollen: Nirgendwo gibt es eine Garantie dafür, dass sich ein als IE6/7/8 getarnter Safari wirklich so verhält wie ein "echter" IE.

Der Safari, der IE "imitiert" verhält sich überhaupt nicht anders als Safari sonst auch.

Wurde schon gesagt. Dieses "Imitieren" verändert den User-Agent-Wert, der an den Server geschickt wird. Mehr nicht.
 
Man sollte nicht annehmen, dass Safari, Chrome oder Firefox keine Darstellungsfehler haben…

(Natürlich in ganz anderem Umfang, aber gerade das macht sie teilweise schwerer zu finden und zu beseitigen)
 
Der Safari, der IE "imitiert" verhält sich überhaupt nicht anders als Safari sonst auch.

Wurde schon gesagt. Dieses "Imitieren" verändert den User-Agent-Wert, der an den Server geschickt wird. Mehr nicht.

Ja, klar. Aber mit Browserweichen senden manche Websites ja dann anderen Content.
Aber so etwa meinte ich das ja auch: die Frage, ob eine Website im IE richtig dargestellt wird oder nicht, kann man halt ohne einen "echten" IE nicht beantworten.
 
Zurück
Oben Unten