Neues zur WWDC 2005 in SF

Was kommen wird ist iTunes 4.9. Zumindest laut Think secret, hat Steve-Boy schon ein paar Details ausgeplaudert...

iTunes 4.9

urf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s_wimmer schrieb:
c) es muss einen "Nachfolger" für iPod geben: der iPod ist nun ausgelutscht, jeder hat einen (oder zwei, oder drei ...)
d) PDA wollte und will Jobs nicht ...
ja, mit den ipods hast du recht
aber es könnte doch einen ipod mit integriertem pda geben
als neue sparte
da gibt es bestimmt ein klientel für (meiner nicht qualifizierten meinung nach) :D

s_wimmer schrieb:
mit dem iFon wäre eine gute Idee.Die Apple Endconsumer Hardware ist nun gut kommuniziert und ich denke die "Öffentlichkeit" würde sofort ein neues Produkt von Apple akzeptieren. Arbeitet Apple noch so intensiv "Hand in Hand" mit Sony Ericsson ... dann ... wäre es ja nicht schwer.
ein iphone wäre der hammer, besonders mit dem kooperationspartner sony ericsson
drei, zwei, eins, meins :D
 
Evtl. auch die Vorstellung des neuen WLAN-Standards zusammen mit einem neuen Airport...(?)
 
Hi,

Also IPhone ist absolut unwahrscheinlich, Motorola würde nicht mit Apple zusammenarbeiten und Itunes für Mototola Handys programmieren wenn Apple dann ein eigenes Phone rausbringt !

Wenn ein neuer Ipod kommt ( irgendwas muss ja kommen) wünsche ich mir eine größere änderung, d.h. neues Design, weitere funktionen, größeres Display mehr Farben, bessere Auflösung usw.

Grüße

Flo
 
Flooo schrieb:
Also IPhone ist absolut unwahrscheinlich, Motorola würde nicht mit Apple zusammenarbeiten und Itunes für Mototola Handys programmieren wenn Apple dann ein eigenes Phone rausbringt !
ja, aber ein iphone in partnerschaft mit motorolla wäre doch möglich!?
das ist nun seit langem bekannt und immer wieder verschoben worden
die wwdc würde sich anbieten, da das unterfangen "iphone" sehr stark im softwarebereich liegt
Flooo schrieb:
Wenn ein neuer Ipod kommt ( irgendwas muss ja kommen) wünsche ich mir eine größere änderung, d.h. neues Design, weitere funktionen, größeres Display mehr Farben, bessere Auflösung usw.
ganz meine rede
mit pda-funktion :D
 
Mit dem neuen iPod wird sich Apple wohl noch etwas Zeit lassen.
Gerade wegen der Nachricht von iTunes 4.9.

Was wäre den wohl passender als iTunes 5 mit dem iPod 5 zu präsentieren.
Also eher Herbst/Winter. :p
(Und ich hoffe das er weiß bleibt :) )

Zum iMac 23". Was wäre das denn für ein Öschi. Der 20" wirkt ja schon recht mächtig um nicht wuchtig zu sagen :D
Preislich wäre er dann bestimmt auch nicht mehr in der Consumer Linie. :rolleyes:
 
iTunes 5.0/iPod eventuell zur AppleExpo in Paris... Vielleicht werden also auch andere Consumer-Linien zu dieser Messe ein Update erwarten können. Auch u.a. das iBook und vielleicht der MacMini (?)
 
... wir werden es ja bald sehen ... irgend ein Knaller kommt SICHER. Apple versorgt sich mit Liquidität aus iPod und iTMS um Geld für F&E zu haben, um Produkte für uns Maciancer heraus zu bringen, neue Märkte zu öffnen. Was dieser Anbieter leistet, ist unglaublich: von iPod shuffle bis XServe Dual. Apple trifft damit auf jeden "Kundengeschmack". Genial! Ich merke bei uns, dass die Marke, das Produkt Apple immer mehr Interesse weckt. Wir haben so viele Switcher, die dann von Ihren PowerBooks (!) begeistert sind. Der Mac mini geht zwar auch, aber eher lau im Gegensatz zu den Power-Geräten. Die sind es ja eigentlich auch, was Apple ausmacht. Und ausserdem weg von einem reinen DTP-Fundament wurden nun die Marktbereiche Audio und Video erobert. Noch einmal: genial.
Es gibt KEINEN GRUND NICHT auf Apple zu wechseln.
Hm?
Wobei: je mehr Apple User, desto "rentabler" werden Viren.
Also ... kauft NICHT ...
;o)
Man möchte ja auch noch mit seinem iBook / PowerBook / iPod (okay, das ist vorbei, in München hat ihn jeder Zweite ... zumindest die weissen Kopfhörer) etwas Exklusivität geniessen ... also ich zumindest.

Ich kann mich (leider) auch an einige Keynotes erinnern, bei denen gar kein Hammer gekommen ist. Review, Ausblick, ... und ein iPod in einer anderen Farbe ... suuuuuuuUUuuuper.
Es wäre an der Zeit den "Newton" wieder zu beleben. Obwohl Jobs meinte, ein PDA sei nicht Bestandteil der Apple-Strategie. Vielleicht werden iBooks noch kleiner? ... oder wie hiess das Ding: Tablett-Artig ...

Trotz allem bin ich (mal wieder) aufgeregt und habe mir meinen Sitzplatz bei der AppleExpo gesichert.

Hat es hier ein Forum wer sich auf der MacExpo trifft? Ich wäre am 16. in Köln ...
 
s_wimmer schrieb:
Es gibt KEINEN GRUND NICHT auf Apple zu wechseln.
Doch, der Preis! Ist einfach so, ich finde Apple Produkte geil, aber der Preis ist zum Teil einfach eine Frechheit...
 
s_wimmer schrieb:
... zumindest die weissen Kopfhörer) etwas Exklusivität geniessen ... also ich zumindest.
Also, ich habe zwar auch einen iPod, aber dazu schwarze Kopfhörer... :D

...sind welche von Sony, weil ich von deren Klangqualität überzeugter bin, als von Apple. ;)
s_wimmer schrieb:
Ich kann mich (leider) auch an einige Keynotes erinnern, bei denen gar kein Hammer gekommen ist. Review, Ausblick, ... und ein iPod in einer anderen Farbe ... suuuuuuuUUuuuper.

Mr. Jobs hält die Keynote in SF höchstpersönlich... Aus diesem Grunde ist schon mit etwas "Neues" oder "altes Neues" zu rechnen.
Das ist eigentlich schon traditionell so (seit 1996? oder 1998?), wenn da was passiert, dass der Chef das übernimmt...

s_wimmer schrieb:
Es wäre an der Zeit den "Newton" wieder zu beleben. Obwohl Jobs meinte, ein PDA sei nicht Bestandteil der Apple-Strategie. Vielleicht werden iBooks noch kleiner? ... oder wie hiess das Ding: Tablett-Artig ...
Hm, naja, mal sehen... An die Neuauflage des "Newton" glaube ich weniger...

s_wimmer schrieb:
Trotz allem bin ich (mal wieder) aufgeregt und habe mir meinen Sitzplatz bei der AppleExpo gesichert.
Hat es hier ein Forum wer sich auf der MacExpo trifft? Ich wäre am 16. in Köln ...

Das wird bei mir wohl nichts. Trotzdem wünsche ich denen, die da hinfahren, viel Spass! ;)
 
Tobfun schrieb:
iTunes 5.0/iPod eventuell zur AppleExpo in Paris... Vielleicht werden also auch andere Consumer-Linien zu dieser Messe ein Update erwarten können. Auch u.a. das iBook und vielleicht der MacMini (?)

Dafür könnte auch ein separater Termin veranstaltet werden. Das war ja beim Start des iTunes Music Stores und dem iPod photo auch schon so.

Ihr solltet nicht vergessen das die WWDC eine Entwicklerkonferenz ist. iTunes 4.9 wird dort wenn überhaupt nur kurz erwähnt, erscheinen wird es aber sicher unabhängig davon.
 
janosch schrieb:
wenn ein 23" iMac G5 kommt ist er schon gekauft :D
...wenn ein 23" iMac G5 kommt steck ich mir den Finger in den Hals! :motz

Bekomm nämlich nägschte Woche meinen 20er...

Charlie
 
ein 23" iMac ... hmmm glaub ehrlich gesagt nicht daran. Der iMac gehört zur Consumerline und ich denke nicht, dass diese Zielgruppe einen 23" großen Monitor braucht.
 
Ein 23er hat ja gerade für HD DVD die richtige Pixelzahl, nur würde das den iMac um einiges teurer machen. Ich hoffe bis Ende des Jahres auf ein PB G5, das wahrscheinlich nicht im Juni kommen wird. Im iBook verbleibt zur Wahrung des Abstands wohl der G4.
 
Also ich hoffe immer noch auf die Wiederbelebung der Flower-Power-Reihe... :D

iPod, iBook, Mac mini, iMac, eMac, Kopfhoerer...alles mit Hippiebluemchen drauf! rotfl


mfg


Mufti
 
Wenn es einen PDA geben würde, würde ich den noch am 6.Juni bestellen. Habe im Moment nen MDA3 und das ist fürchterlich...brauche was leichtes mit WLAN und bluetooth und langem Standby. :D
 
Nachdem Playstation, Nintendo und Xbox auf G5s umsteigen erwarte ich von Apple eine Spielekonsole der übernächsten Generation mit Intel Chipsatz - Immer schön gegen den Strom. Diese Spielekonsole trägt den Namen iplay und ist HDTV ready ;-)
 
olicube schrieb:
Nachdem Playstation, Nintendo und Xbox auf G5s umsteigen erwarte ich von Apple eine Spielekonsole der übernächsten Generation mit Intel Chipsatz - Immer schön gegen den Strom. Diese Spielekonsole trägt den Namen iplay und ist HDTV ready ;-)

Naja, die PS3 hat keinen G5 sondern einen Cell-Prozessor! Und die neue Nintendo Konsole wird auch keinen G5 haben, sondern eine Eigenentwicklung mit IBM!
 
Ich wundere mich nur, daß es noch so still ist. Es sind noch 8 Tage bis zum 6.6., aber keine der einschlägigen Mac-Webseite rückt mit Infos raus. Die sind doch sonst immer so flink....
 
Die haben jetzt erstmal genug Klagen am Hals. Ich sag auch nix mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten