Neues zur WWDC 2005 in SF

Tobfun schrieb:
Was erwartet ihr zur WWDC 2005 und zur Apple Expo 2005 in Paris?
Welche Hoffnungen habt ihr, was an Neuerungen erscheinen wird?
Welche Gerüchte werden sich als wahr erweisen und welche als unwahr...?

Ich erwarte Pages 2.0 und iCalc die neue Tabellenkalkulation, und hoffe, das läuft noch unter Panther :)

Edit: Tobfun war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BNO schrieb:
Ich denke mal Apple hat nicht umsonst den regulären refresh Zyklus der iBooks unterbrochen und lässt die Kunden sozusagen noch was schmoren. Ich könnte mir vorstellen, das wir ein komplett neues iBook Design zu sehen bekommen incl. neuer Grafikkarten so Klasse Radeon 9600 oä.

Aber liegen die iBooks dann nicht powermäßig zu nah an den Powerbooks?
 
Yeah, endlich erscheint das G5 iBook! :D
 
auf mactechnews steht:
Quartz 2D Extreme ist momentan noch in Mac OS X 10.4 Tiger deaktiviert, da es einige Fehler gibt, die vermutlich mit dem ersten Update dann behoben sein sollen.

Denke das wird einer der Themen zum Tiger sein
 
ich will endlich mein iBook kaufen...
seit monaten warte ich von keynote zu keynote auf ein neues iBook, weil ich immer fürchte, dass ich mir eines tages ein ibook kaufe und am nächsten tag kommt ein neues raus:(
 
Ich glaube (und hoffe!) auch an ein neues Ibook-Design. Noch vor dem Powerbook G5.
 
Es kommt iTablet zur WWDC.
 
Was erwarte ich:
-PowerBook G5 mit Radeon 9600
-iBook G4 mit 512 Mb Ram und 64Mb Grafikkarte wie im eMac
-PowerMac G5 3Ghz und 2*DoubleCore 2,5 Ghz!
- iWork 05/2

Was ich nicht erwarte:
-iPhone
-Apple PDA
-iBook G5
-Cell PowerMac
-Power Pod

Euer
MP
 
m.okay schrieb:
ich will endlich mein iBook kaufen...
seit monaten warte ich von keynote zu keynote auf ein neues iBook, weil ich immer fürchte, dass ich mir eines tages ein ibook kaufe und am nächsten tag kommt ein neues raus:(

Unter den Bedingungen hast du sozusagen eine Lebensaufgabe. :D
 
Master Pod schrieb:
Was erwarte ich:
-PowerBook G5 mit Radeon 9600


????? Wieso sollten die auf einmal eine schlechtere Grafikkarte verbauen als die, die momentan in den Powerooks verbaut ist ??????

Meinst du wegen der Abwärme ????
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ne neue Graka im PB, dann die 9700er, die im 15" ja schon drin ist.
im 12" mit 64MB ab 15" dann 128MB
im iBook die 5200go genau wie im Mac mini mit 64MB ram
im iBook SMS und BT2
Mac mini mit optionalem Universal iPod Dock

Pages 2.0 wär auch was, genau wie iCalc, aber bitte dann kostenlos für bisherige iWork besitzer, denn 79€ für ein halbes Jahr sind absolut zu viel.....
 
m.okay schrieb:
ich will endlich mein iBook kaufen...
seit monaten warte ich von keynote zu keynote auf ein neues iBook, weil ich immer fürchte, dass ich mir eines tages ein ibook kaufe und am nächsten tag kommt ein neues raus:(
Die Frage ist, wie lange du da noch abwarten möchtest...?
Zunächst die WWDC 2005, dann die AppleExpo 2005 in Paris, dann die Macworld 2006 usw. usf.
 
v-X schrieb:
Pages 2.0 wär auch was, genau wie iCalc, aber bitte dann kostenlos für bisherige iWork besitzer, denn 79€ für ein halbes Jahr sind absolut zu viel.....

Pages 2.0 kostenlos und iCalc 19,99 € - damit könnte ich auch leben. :)
 
Entschuldigung, ich war so in iMac Hysterie verfallen, dass ich Radeon 9600 statt 9700 geschrieben habe!
Euer
MP
 
v-X schrieb:
...
Pages 2.0 wär auch was, genau wie iCalc, aber bitte dann kostenlos für bisherige iWork besitzer, denn 79€ für ein halbes Jahr sind absolut zu viel.....
Das wird sich machen lassen. Da rede ich noch einmal mit Onkel Steve... :D

Ach, und wie wäre es mit der Auflage der Filmekaufplattform (ähnlich iTunes-MusicStore), da gab es doch schon mal was von Apple kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynhirr schrieb:
Pages 2.0 kostenlos und iCalc 19,99 € - damit könnte ich auch leben. :)

warum nicht, Hauptsache nicht 79€, denn dann würde ich das nicht kaufen und iCalc sollte schon etwas an Excel rankommen, natürlich kann man das von 0 auf 100 nicht alles schaffen, Bedienkomfort ist allerdings auf jeden Fall gesichert.
 
iCalc mit Anbindung an den Grapher bitttee!
MP
 
Vielleicht iCalc und Pages 2.0 für alle iWork 05 Besitzer umsonst wie damals Keynote 1.5?
MP
 
v-X schrieb:
und iCalc sollte schon etwas an Excel rankommen, natürlich kann man das von 0 auf 100 nicht alles schaffen, Bedienkomfort ist allerdings auf jeden Fall gesichert.

Excel ist ein Programm, welches seit ca. 1986 gewachsen ist, ich kann mich noch daran erinnern. Ein iCalc würde wohl erst mal so aussehen, wie Pages im Vergleich zu Word.
Mir würde das auch erst mal reichen.
 
Zurück
Oben Unten