Neues Refurb. 15" PowerBook - WOW

Ist der Monitor schon angekommen? Wie verhält sich der Lüfter wenn der TFT angeschlossen ist. Das 12 wird richtig laut und ich überlege mir daher ein 15 oder 17 Zoll Notebook zuzulegen.

Gruß
Richard

PS: Du hast aber wirklich Glück gehabt!!
 
rzelzer schrieb:
Ist der Monitor schon angekommen? Wie verhält sich der Lüfter wenn der TFT angeschlossen ist. Das 12 wird richtig laut und ich überlege mir daher ein 15 oder 17 Zoll Notebook zuzulegen.


Hi rzelzer,

ja, mein Display ist angekommen, ist aber doch ein 20" geworden (23" hatte mir zu lange Lieferzeit und als ich das 20" dann live gesehen habe fand ich es auch riesig).

Das angeschlossene Display wirkt sich aber in keiner Weise auf die Lautstärke des Lüfters des PB aus, da der Lüfter sowieso nie an ist. Also kein Unterschied, flüsterleise.
Auch die allgemeine Leistung ist super.

[Nebengeschichte]
Ich hatte schon ein 12" PowerBook für 1700 Euro geordert als ich dann das (ja mittlerweile bekannte :D) Angebot vom 15" Refurbished PowerBook entdeckte. Nach kurzem Zögern habe ich dann das 15" bestellt, das 12" wurde dann von Apple wieder hier abgeholt...
[/Nebengeschichte]

Also das 15" kann ich Dir nur empfehlen, ob die starken Lüftergeräusche bei Deinem 12" normal sind oder nicht, kann ich Dir aber nicht sagen.
Ist der Lüfter wirklich nur an, wenn Du das Display anschliesst? Welches Display hast Du und welches 12"?
 
Nochmals herzlichen Glühstrumpf :p

Wenn Apple weiter so schlampt, können die gleich den bankrott ausrufen ^^
 
Zurück
Oben Unten